Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzmamaaustria am 23.10.2014, 9:48 Uhr

Stunde pro Nacht

Ich bezahle meiner Kinderbetreuerin, 60€ pro Nacht. Alles unterhalb sollte nicht sein, vor allem wenn das Kind unruhig schläft! Am Tag, was 3-5 mal pro Woche ist, bezahle ich für mein Kind (6 J.) 10€/St. Da es keine Frage ist, dass Sie grosse Verantwortung tragen, zahle ich es sicher nicht weniger als Staat für Putzfrau/St. verlangt. Letztendlich betreut jemand dein Nachwuchs, ein Lebewesen und die Verantwortung ist gross.

 
2 Antworten:

????

Antwort von kravallie am 23.10.2014, 10:25 Uhr

auf was antwortest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ganz toll

Antwort von mf4 am 23.10.2014, 21:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Meinungsfrage: Nachtschicht - 8jährigen allein lassen?

Hallo, liebes Forum. Ich möchte mal bitte Meinungen von euch hören zu folgender Frage/Aufgabenstellung: Meine Ex hat mir am Freitag äußerst überraschend angekündigt, dass ich innerhalb von 30 min meinen 8jährigen Sohn holen und vorerst dauernd betreuuen darf/muss (de facto ...

von BabsisMann 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Alg2 plus Abreit. Wie viele Stunden/ wie viel verdienen?

Huhu! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich lebe ja mit meinen Kindern (11,9,7,3) allein. Leider sind wir momentan noch vom Jobcenter abhängig,aber ich hab mir eine kleine Stelle gesucht :) Gut,es ist kein großes Einkommen und nicht wirklich viele Stunden in der Woche,aber ...

von Sif 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

liege seit einer Stunde wach und kann nicht schlafen.. seufz..

Momentan ist so viel bei mir los.. Und jetzt kann ich nicht schlafen :-( Zum Einen habe ich ab dem 01.10. einen neuen Job, und das ist aufregend (mit deutlich höherem Gehalt und deutlich höherer Verantwortung) Dann haben sie Sonntag eine Leiche nur 500m von meiner Wohnung ...

von Keksraupe 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

alditalk - nachtrag

guten morgen, wollte euch noch kurz das 'ergebnis' mitteilen, war gestern bei aldi und hatte die beiden belege mit. man hätte mir das geld ausgezahlt, problemlos, aber eine kassiererin hat mir die beiden codes 'privat' abgekauft. also alles im grünen bereich. lg, ...

von spiky73 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute nacht

Hey, ihr lieben ich brauche einen rat... also heute nacht war es mal wieder so weit.. mein sohn wurde wach.. er kam ganz traurig zu mir ans bett und als ich fragte was er hat sagte er: mama mein papa ist immer weg... ich nahm ihn in den arm und sagte ihm das ich ...

von crazysunshine 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

WUHHHHAAA - 24 Stunden Entertaiment!

Ich hab echt keinen Bock mehr! Seit meine Tochter (7 3/4) von der Ferienfreizeit zurück ist, erwartet sie 24 Entertaiment. Ich habe sie noch so oft rausgeworfen aus der Wohnung, vor der Tür steht ihr Nagelneues Fahrrad, ein großer Garten zum Spielen, 4 (!) Spielplätze in ...

von Dura 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

Oma möchte Enkel über Nacht....

Hallo Ihr lieben.... Ich möchte gerne mal Eure Meinung wissen.... Ich bin mit meiner Tochter alleine, hat aber 2 Bezugspersonen, mich und den Patenonkel.... Oma und Opa, zwei Herzensgute Menschen sehen sie 1 mal im Monat weil sie weiter weg wohnen.... Wenn sie kommen dauert ...

von Stella_1975 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

noch'n nachtrag zum strafarbeitsposting von neulich...

hallo nochmal... ... und vielen dank an alle, die sich damals die mühe machten, mir so nett zu antworten. inzwischen war ich nämlich etwas aktiv in der sache: letzte woche war elternsprechtag und ich habe die klassenlehrerin aufgesucht und dieses problem ...

von spiky73 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

11-jährigen mittags 1,5 Stunden alleine lassen

Hallo, bei meinem Sohn steht im September ein Wechsel in die weiterführende Schule an. Bisher geht er bis 15.30 Uhr in eine Ganztagsklasse, da ich um 14.30 Uhr von der Arbeit komme. In letzter Zeit finde ich den Alltag mit dem Ganztagssystem sehr anstrengend, denn nach der ...

von Hasemann 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunde

so wir machen noch eine kleine Nacht-/Waldwanderung

zu sechst und dann ein kleines Feuerwerk mit unserer Nachbarschaft. Die drei Kleinen waren den ganzen Nachmittag ´draußen, Rad fahren und verstecken spielen. Es war schön, ruhig und harmonisch, gab Lachs und Spiele und jetzt noch mal `raus. Die Kleinen dürfen dieses ...

von Kleiner Mann 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.