Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lukullus am 30.05.2016, 22:29 Uhr

stecke fest

Hallo
Stecke in einer gefühlsmühle fest.
Ich hab vor gut zwei Wochen jemanden über eine Single Börse kennen gelernt. Wir schreiben viel und wollen uns demnächst mal treffen.
Seit ca 3 Wochen habe ich wieder kontakt zu einem ehemaligen Arbeitskollegen (ich war mal stark in ihn verliebt, war aber nicht sein typ) und er erzählte mir das er schon lange viel an mich denkt.
Nun zu meinem Anliegen.
Auf der einen Seite ist da jemand der mich kennt und weiss wie ich aussehe usw. (Für ihn empfinde ich immer noch etwas aber ob das reicht weiss ich nicht)
Auf der anderen Seite ist da jemand der mich richtig kkennenlernen möchte und da ist noch ganz ungewiss wie das weiter geht.

Ich weiss das ich das selber entscheiden muss. Aber vielleicht war ja schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und hat Rat für mich bzw erzählt kurz was dabei rausgekommen ist

 
7 Antworten:

Re: stecke fest

Antwort von mf4 am 30.05.2016, 22:48 Uhr

1. Nicht-sein-Typ ist nichts was sich ändert. Ich denke er hat grad keine andere und da war doch noch diese x, die nicht sein Typ ist aber besser als keine.

2. Eine Internetbekanntschaft ist nach 2 Wochen schreiben nichts intensives (es kann sich aber so anfühlen, habe ich auch schon erlebt) aber bis zum Treffen im real life solltest du nicht zu viel hinein interpretieren.

So einen Mann wie Nr.1 hatte wohl jede schon einmal. mich beeindruckt das nicht. Ich bin schon lange Single und habe x mal erlebt, dass sich alte Bekanntschaften immer mal wieder melden. Zufällig sind sie grad wieder frisch Single oder haben gerade mal Bock.

Internetbekanntschaften über Wochen hatte ich schon recht viele in den Jahren, manche waren auch life dann toll aber so mancher war gar nicht, was ich glaubte. Das haben sicher einige auch bei mir empfunden, was für mich völlig okay ist.
Ich bin da ganz realistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stecke fest

Antwort von Jessi757 am 31.05.2016, 7:58 Uhr

Triff Dich doch mit beiden.
Du bist doch nicht gebunden, also auch niemandem Rechenschaft schuldig.

Ich würde schauen, wer mir real besser gefällt. Meist reicht ja ein eimaliges Treffen ja aus um festzustellen: Der ist es ganz bestimmt nicht.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stecke fest

Antwort von Fru am 31.05.2016, 8:03 Uhr

Du musst Dich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht entscheiden... Der erste klingt mir aber auch sehr zweifelhaft, Du warst damals nicht sein Typ, heute schon? Ziemlich oberflächlich... Bei mir war es bis jetzt immer so, das mir entweder jemand gefällt oder eben nicht. Die Typen die mir nicht 100% gefallen haben, waren auch keine Kandidaten für eine Beziehung. Also klingt es für mich auch so, als wärest Du ein Notnagel.

Bei dem anderen kannst Du doch auch überhaupt noch gar nicht sagen, ob er in echt überhaupt toll ist...

Meiner Meinung nach, bist Du weit weg von einer Entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum musst du dich entscheiden?!

Antwort von Möhrchen am 31.05.2016, 8:27 Uhr

...ich würde das einfach so weiter laufen lassen...triff dich mit dem aus der Singlebörse und der ehemalige Arbeitskollege hat doch noch gar nicht bekundet, dass er an Dir interessiert ist - oder?...von daher würde ich da zum jetzigen Zeitpunkt nicht über eien Entscheidung nachdenken. Du bist keinem von beiden eine Rechenschaft schuldig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stecke fest

Antwort von Holzkohle am 31.05.2016, 9:17 Uhr

warum steckst Du fest? Es ist doch noch gar nichts passiert und es MUSS auch nicht, oder MUSS das Treffen, egal mit wem, jetzt sofort zu einem Ziel führen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stecke fest

Antwort von Lukullus am 03.06.2016, 6:03 Uhr

Hallo
Danke für eure antworten.

Ich habe mich inzwischen mit beiden getroffen.auch wenn der von der single-börse zwei verschiedene Namen für mich hatte.
Er hat sogar beim Treffen den falschen Namen gesagt. Und das Finde ich zweifelhaft.



Mit dem Kollegen habe ich darüber gesprochen das ich Zweifel habe, da er mal sagte das ich nicht sein typ bin.
Inzwischen hab ich erfahren das auch er damals verliebt war in mich, mich aber nicht anbaggern wollte da ich einiges jünger bin als er. das Gespräch was ich damals mit bekommen habe , bezog sich nicht auf mich. (Er u eine Kollegin hatten sich unterhalten)

Nun waren wir mal spontan mit Kind u Hund los zum spazieren gehen. Und es ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stecke fest

Antwort von Möhrchen am 06.06.2016, 10:48 Uhr

Na siehst Du...klingt doch sehr gut...vieles erledigt sich ganz von alleine - jemand, der mehrere Namen verwendet, wäre mir auch sehr suspekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.