Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeMe am 27.04.2015, 13:53 Uhr

So, nun wieder allein und glaube kommt kein Mann mehr ins Hause, nach 2 Jahren

Beziehung, nun wieder alleine, da mein lieber Herr Ex mit seinen fast 40, sich eine halb so alte Freundn angelacht habe, verstehe ich zwar nicht, aber nun gut.

Wäre ich mal direkt allein mit den Kids geblieben, war ich 8 Jahre, naja nun die nächsten Jahre auf jedenfall wieder, ne ne, männer

 
4 Antworten:

Re: So, nun wieder allein und glaube kommt kein Mann mehr ins Hause, nach 2 Jahren

Antwort von Sunny76 am 27.04.2015, 14:01 Uhr

Mist das tut mir leid. Männer sind doch doof..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun wieder allein und glaube kommt kein Mann mehr ins Hause, nach 2 Jahren

Antwort von Danie1710 am 27.04.2015, 14:35 Uhr

Ich Dich ganz doll, Süße!
Finde es so toll, dass Du so tolle Freunde an Deiner Seite hast, die immer für Dich da sind! Da hast Du echt Glück!
Freue mich, dass es Dir mittlerweile auch wieder besser geht und Deine Freunde werden Dich weiterhin aufmuntern und Deine beiden Mädels natürlich auch, auch wenn sie teilweise schon sehr viel ohne die Mama machen. Aber Deine beiden Mäuse sind toll!

Wie heißt es so schön?
MÄNNER - alle in einen Sack.......

Dieses Jahr klappt es bestimmt auch endlich einmal mit unserem Treffen
D und DO liegen ja schließlich nicht so weit auseinander.

GLG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danie1710

Antwort von LaLeMe am 27.04.2015, 15:23 Uhr

Danke. Ja gute Freunde hab ich. Sieht ja bei fb, lenken mit schon ab. Sollt halt nicht sein. und mit Kids und Freunde war ich Donnerstag abend rollNacht schön 20 km inline gefahren. Muss ja langsam mit den Kids mithalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LaLeMe

Antwort von Danie1710 am 27.04.2015, 18:31 Uhr

Ja,dank FB bin ich Bestens informiert.
Es ist echt toll, wenn man sokche Freunde hat.
Meistens stellt man erst, wenn es einem selbst nicht so gut geht, fest, wer die wahren Freunde sind. Die falschen Freunde melden sich nur, wenn sie selbst Hilfe brauchen.
Ich finde, Ihr seid ein tolles Gespann.

Mithalten kannst Du doch sicher anhand Deiner Lauferei schon, oder?

Meine Inliner verstauben im Keller. Meine Maus hat schon gefragt, ob sie die haben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.