Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotta2016 am 03.04.2016, 10:08 Uhr

Single und schwanger. doch wer ist KV?

Hallo. Ich bin frisch schwanger und Single. Bitte steinigt mich nicht, ich weiß selbst dass es blöd ist. Nehm zwar die Pille, aber da lief wohl was schief.
Fakt ist, das 3 in frage kommen. Im Zeitraum von etwa 10 Tagen. Dabei war ich die 2 jahre zuvor komplett abstinent :(
Traue mich nicht jemand davon zu erzählen weil es mir echt peinlich ist.
Habe unglaublich viel gerechnet aber komme zu keiner Antwort.
müsste ich alle angeben um nen test zu machen? Jeder einzelne würde mir den Tod wünschen :( ich bin 29, wohne in einer schönen Wohnung. Mein arbeitsplatz ist im Ort und meine Familie wohnt um die ecke.
ich will dem Kind nicht den Vater vorenthalten aber alle 3 zum test bitten ist echt hart. Was würdet ihr tun?
Werde mit Beendigung der 12. Woche auch profamilia besuchen gehn.

 
17 Antworten:

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von mf4 am 03.04.2016, 10:17 Uhr

Alle 3 kommen in Frage bei so einem kurzen Zeitraum.
Du MUSST jetzt gar nichts angeben.
Spare inzwischen viel Geld, denn wenn das Kind dann da ist dann wirst du 3 Vaterschaftstests machen lassen müssen.

Warum du mit Männern schläfst, die dir den Tod wünschen würden und warum man mit wechselnden Sexualpartnern ohne Gummi rummacht ist mir ein Rätsel.
Warum haben denn die Herren kein Kondom benutzt?

Hast du denn zu allen 3 Männern noch Kontakt oder wenigstens ihre Namen, Adressen usw.?
Ich wäre eigentlich immer dafür dem Mann zu sagen, dass der Spaß Folgen hatte (immerhin müsste ihm das ja auch klar sein, denn er hatte keinen Gummi über seinem Penis). In deinem Fall würde ich erstmal gar nichts sagen... 3 Männern sagen, dass 1 davon Vater wird... bringt außer Stress jetzt gar nichts.

Ich bin ganz sicher keine Spießerin und dann du in 10 Tagen 3 Männer hattest ist dein Ding aber dass 4 Leute, die nichts weiter verbindet ohne Gummi Sex haben erschüttert mich ehrlich gesagt... wahrscheinlich hatte jeder der 3 auch noch x andere Kontakte... ich würde mich auch noch auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du verscheißerst uns oder?

Antwort von mf4 am 03.04.2016, 10:32 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Cb-ovu-macht-mich-fertig-one-step-auch-jemand-da-der-Auskunft-gibt_441967.htm

Du wolltest gezielt von irgendeinem dahergelaufenden Lover schwanger werden und tischst uns eine Räuberpistole auf von nicht-wirkender Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von Sternenschnuppe am 03.04.2016, 13:55 Uhr

Hoffe Du gehst mit dem Baby sorgsamer um als mit Deinem Leben.
Wie kann man denn bitte mit 3 !! Männern ohne Gummi Sex haben in 10 Tagen?
Gibt es HIV und Co in einigen Köpfen nicht mehr?

Wie auch immer, spare und mache als erstes den Test mit demjenigen der nicht so durchdreht. Die Kosten teilt ihr, immerhin hat er auch auf das Gummi verzichtet.
Dann bleiben ja nur noch zwei wenn einer es nicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke mf4 , wie dreist ist das denn ?

Antwort von Sternenschnuppe am 03.04.2016, 14:01 Uhr

Unglaublich.

Hast noch Löcher in die Gummis gemacht oder waren wirklich 3 Männer so doof auf ein Kondom zu verzichten.?
Da wird mir bei zwei Söhnen Angst und Bange, vor so hinterhältigen Frauen muss man auch noch aufklären.
Offenbar willst Du ja jetzt auch noch Geld sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von Jessi757 am 03.04.2016, 14:10 Uhr

Hmmm, ich glaube ja auch, dass du uns hier veralbern willst,

aber ich weiß aus Erfahrung, dass Kerle selten ein Kondom freiwillig nehmen wollen.
Wenn Frau Pille nimmt, reicht das für die total aus...
Geschlechtskrankheiten? Wird mir schon nicht passieren...

Aber lass dich bei der Vorsorge zuerst auf HIV testen!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von mf4 am 03.04.2016, 14:14 Uhr

Das ist gruselig...

aber ja... die gibt es. In den vielen Jahren Singleleben kam für mich ohne Kondom nicht in Frage. Wenige Herren sehen es so konsequent wie ich, einige nehmen es hin und andere betteln regelrecht, dass sie ohne dürfen.
Ich glaube wirklich, dass es bei vielen obenrum aussetzt, wenn untenrum Stimmung angesagt ist.

Nun verstehe ich aber auch, warum sie meint derjenige welcher würde sie killen wollen... er ist gezielt als Befruchter genutzt worden und gummilos-dumm-weil-geil wird ihn nun jede menge Kohle kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von Tini_79 am 03.04.2016, 14:17 Uhr

Unabhängig davon, ob eine der Geschichten nun überhaupt wahr ist...

Eine Freundin versuchte viele Jahre lang schwanger zu werden mit dem Partner, nach der Trennung auch mit Hilfe einer Samenspende in DK - ohne Erfolg.

Also hat sie bei einer kurzen Affäre nicht verhütet - und nun ein Kind.

Sicher ist es gefährlich bzgl HIV/ Krankheiten und auch nicht ganz fair dem Mann gegenüber, wobei, er hätte ja verhüten können.

Aber wenn der KiWu so stark ist, dass sich alles darum dreht, sie an nichts anderes mehr denken kann - hm, ich kann es schon etwas nachvollziehen, dass diese "Methode" gewählt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von Pamo am 03.04.2016, 14:19 Uhr

Wieso das denn? Der wird glücklicher Schönwettervater ohne die üblichen Komplikationen.

Selber schuld wenn ein Mann auf die angebliche Verhütung der Frau vertraut. Das ist dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von mf4 am 03.04.2016, 14:43 Uhr

Das ist ja nun ihre Sache 3 Männern zu verklickern, dass sie Samenspender waren, 3 Tests zu zahlen und 1 zu verklicker, dass ihn seine Dummheit zigtausende Euronen kosten wird.
Dem Kind kann sie ja später die Räuberpistole mit der nicht-wirkenden Pille auftischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von Danyshope am 03.04.2016, 14:58 Uhr

Na, oder der Mann den es getroffen hat lässt es drauf ankommen und geht vor Gericht und beantragt nicht nur alleiniges Sorgerecht sondern auch Aufenthaltsbestimmungsrecht. Würde dem sogar beide Daumen drücken das er einen Richter findet der das macht.

Wenn ich schon einen Samenspender suche, die Männer derartig "verkaufe", dann habe ich in dem Falle auch so viel Arsch in der Hose und ziehe alles alleine durch. Also keine Alimente und Co vom "Samenspender". Unterhaltsvorschuss wird es ja eh von Staat nicht geben wenn man es willentlich so drauf anlegt.

Aber da nach Vaterschaftstest gefragt wird, ist ja klar das der Mann den es getroffen hat fleißig geschröpft werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von mf4 am 03.04.2016, 15:01 Uhr

Eben... da kann nicht davon die Rede sein, dass eine arme Frau mit unerfülltem Kinderwunsch was unbedachtes getan hat... da kann man pure Berechnung unterstellen.
Allerdings gibt es bald 3 Herren, die nun drüber nachdenken, ob ihrem Penis ein Kondom nicht auch gut stehen könnte... 2 bekommen diese Erfahrung gratis... für 1 wirds eine teure Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kosten des Tests

Antwort von mf4 am 03.04.2016, 15:04 Uhr

Die Kosten für den Test zahlt der Mann, welcher den Treffer gelandet hat.
Die anderen beiden Tests müssen die Herren nicht bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von schubuduu am 03.04.2016, 20:25 Uhr

Ja die armen Männer... Mein Mitleid hält sich in Grenzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von tina2003 am 08.04.2016, 16:17 Uhr

Sorry, aber ich frage mich wie unverantwortlich ist es in 10 Tagen mit 3 Männern zu poppen die man wohl gar nicht kennt? Schon mal was von HIV etc. gehört??? Und dann die Aussage ich will dem Kind den Vater nicht vorenthalten, im Prinzip eine gute Einstellung ABEr nicht unter diesen Voraussetzungen!!! Mir tun die Männer leid... die nun wohl alle 3 einen Test machen dürfen und sich einfahc nur als Samenspender vorkommen... Ich finde mit 29 sollte man so "reif" sein und sich überlegen wie und mit wem man Sex hat.. Es gibt im Net diverse Männer die mit HIV Test Samenspende machen - dann such bitte so einen, aber halte nicht drei Männer hin, ganz zu schweigen von Krankheiten. .... Ich hoffe sehr dass du in deiner Mutterrolle ein bisschen mehr Verantwortung zeigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergewaltigt hat sie die Jungs ja nicht... denke ich

Antwort von mf4 am 10.04.2016, 13:35 Uhr

Da hatten 4 erwachsene Menschen wenig Grips und viel Bock auf Sex und einen dieser Herren wird das teuer zu stehen kommen... und der Dame.

Mitgemacht haben alle 4 den Irrsinn ohne Gummi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von schubuduu am 10.04.2016, 21:28 Uhr

So sehe ich das auch. Wenn Frau vom Onenightstand schwanger wird weiß sie wenigstens wo ihr Baby landet. Der Mann weiß nicht ob er seinen Samen nicht in eine komplett Irre gepflanzt hat. Ich als Mann wäre da nicht so spendabel mit dem Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single und schwanger. doch wer ist KV?

Antwort von mf4 am 10.04.2016, 21:41 Uhr

Leider setzt bei vielen Herren das Hirn aus, wenn die Geilheit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Fahrtkosten KV

Hallo, Ich habe mich eben übelst mit dem KV von Kind No.1 gestritten, Es ging darum,ob er Zugfahrtkosten zum Umgang übernimmt oder nicht. Ich fahre grundsätzlich IMMER beide Wege,nur ganz manchmal klappt es beruflich nicht und dann muss das Kind mit dem Zug fahren,da der ...

von angry.me 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Hat es Konsequenzen wenn ich den KV bei Whatsapp blockiere?

Frage steht ja schon oben. Der Vater meldet sich bei mir grundsätzlich nur per WA. Momentan ist er auch noch im Ausland. Leider meldet er sich auch nur um mir irgend etwas unangenehmes mitzuteilen. Für gewöhnlich finanzieller Natur. Nach den Kindern erkundigt er sich ...

von Jessi757 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Im Zwiespalt: Umgang festlegen bei Teenagern auf weite Distanz, KV unkooperativ

Hallo zusammen, ich wieder mal hätte ich gerne Input... Situation: ich wohne ja im Ausland/anderer Kontinent. letztes Jahr waren die Kinder (beide Teenager) gut 5 Wochen in D bei Papa und meiner Schwester. Nun steht im Sommer eigentlich wieder "Heimaturlaub´" ...

von desireekk 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV will mit Kind in den Urlaub. Ich habe Bedenken

Vielleicht kann mir einer einen Rat geben. Mein Ex hat mir vor 1.5 Jahren präsentiert, dass er mich seit 6 Monaten betrügt, ist nun mit der Kollegin zusammen. Meine Kleine war damals 2. Er hatte sich während der Ehe nicht wirklich gekümmert. Die kleine Maus (jetzt 3.5 Jahre) ...

von madrid78 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

wie brief an kv schreiben

brauche euren rat. sollte vom ja einen brief an den vater senden der sich komplett daneben benimmt. ist das so ok ? habe die adressen natürlich raus gelassen....tausend dank Lieber Peter, Sicherlich wunderst du dich, dass ich auf diesem Wege Kontakt zu dir aufnehme. Es ...

von dosenkeks 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV blockt nur noch

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation: KV und ich sind seit SS schon getrennt, SR und ABR habe ich, der Kleine ist jetzt fast 14 Monate alt. Über Umgang und Unterhält bestand Einigung, aber dann nahm der KV den Umgang nur sporadisch wahr, sagte ab ...

von TeesMama 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Gespräch mit KV wegen Unterhalt

Vielleicht erinnern sich manche von euch an mich, ich hatte vor ca. 2 Wochen gepostet, dass der Kindesvater den vollen Unterhalt nicht zahlen kann. Er zahlt zurzeit ca. 40-50 EUR weniger als er muss. Ich habe heute noch einmal mit ihm darüber gesprochen. Ich habe versucht, ...

von Teri 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV vorwarnen wenn Kind die Halbgeschwister kontaktieren will ?

Hallo Frage für eine Freundin, aber uns wird das auch noch ereilen. Ihre Tochter ist nun 14, hat den Vater nie gesehen, weil dieser nie wollte und schon Familie hatte. Was meine Freundin nicht wusste. Nun sind insgesamt drei Halbgeschwister vorhanden, eines 3 Jahre ...

von Sternenschnuppe 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV verweigert Unterschrift für Reisepass

Hallo Mädels, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir haben gemeinsames Sorgerecht - der Reisepass meiner 12jährigen Tochter ist im Juni abgelaufen. Ich habe einen neuen beantragt, den man jetzt abholen könnte. Könnte, weil der KV mich seit Juni hinhält (er "überlegt es ...

von kieselchen 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Jobwechsel bei KV

Hallo, der Vater meiner Kinder hat mir heute mitgeteilt, dass er einen Job (er hat zwei verschiedene Jobs) kündigen will und dafür einen im Wohnort der Next annehmen will. Er wird dort etwas weniger verdienen. Kann er das einfach machen und dann auch den Unterhalt kürzen? Und ...

von Pondus2003 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.