Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 17.02.2014, 11:39 Uhr

Seriöse Partnerbörsen

Hallo,

bin Ü-40, AE und würde gerne wissen, ob ihr seriöse Partnerbörsen kennt. Welche? Oder habt ihr ein paar gute Tipps, wo man sonst einen Partner kennenlernen kann? I
Ich sehe echt bald schwarz für mich....

LG

Gaby

 
12 Antworten:

Re: Seriöse Partnerbörsen

Antwort von mf4 am 17.02.2014, 12:04 Uhr

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht die seriöse oder unseriöse Börse gibt... die Mitglieder sind seriös oder nicht... die meisten eher "oder nicht". Ich werde 48, schwarz sehe ich nicht aber dunkel-grau aber es wird mir immer egaler. Die Börsen machen auch nach ner Weile keinen Spaß mehr. Ich denke die meisten wollen nicht wirklich einen Partner finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Partnerbörsen

Antwort von Helena83 am 17.02.2014, 13:34 Uhr

Ich habe meinen jetzigen in einer Partnerbörse kennengelernt! Dank mf4, die mir ein paar Tips gab. Danke mf4 ;-)

Also seriöse Menschen gibt es überall, ebenso Idioten. Probiers mal aus, ist lustig manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Partnerbörsen

Antwort von dee1972 am 17.02.2014, 15:29 Uhr

Ich schleich mich mal hier ein (bin nicht AE). Hab meinen Partner auch im Net kennengelernt. Mein Tipp, egal welches Portal du nutzt: nicht zu lange per Mail schreiben oder endlos telefonieren. Abklopfen, ob es passen könnte und persönlich treffen. Neu.de kann klappen, friendscout auch. Schwarze Schafe gibts natürlich überall.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Partnerbörsen

Antwort von Sandr@1974 am 17.02.2014, 17:19 Uhr

Hallo,

ich kann dem nur zustimmen.
Habe meinen Mann auch über eine Partnerbörse im Internet kennengelernt. War eigentlich nicht mehr wirklich auf der Suche, weil ich auch nur Idioten kennengelernt hatte. Aber dann hat er mich angeschrieben. Wir wohnten nicht weit auseinander und haben uns auch schnell getroffen. Es hat gefunkt.

Inzwischen sind wir fast 5 Jahre verheiratet und haben noch ein Kind zusammen bekommen. Dachte damals auch, ich find niemanden mehr, der mich mit Kindern nimmt (hatte schon 2). Aber es kommt immer dann, wenn man nicht mit rechnet.

LG und viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Partnerbörsen

Antwort von nociolla am 17.02.2014, 19:32 Uhr

Sehe es auch wie die anderen es gibt keine gute oder schlechte.
Mein neuer Partner und ich haben uns über friensscout24 kennen gelernt.
Aber Idiotien gab es da auch.
Ich hatte scheinbar ein gutes Gefühl fast alle mit den ich ein Treffen hatte waren nett und ok .
Die Vollpfosten aller " als Alleinerziehende kannst du Glücklich sein wenn ich dich für Sex möchte , hier möchte keiner einer sonst gebraucht Ware "
habe ich schon nach ein-zwei- dreimal schreiben entdeckt und gesagt nein danke und dann kam der obige Spruch.

Einen guten Freund aber nicht Partner habe ich über Dating Café kennen gelernt , dort fand ich gab es damals auch weniger Idioten.
Und viele Möglichkeiten nettes zusammen zumachen wenn man nicht gleich alleine Daten wollte.

Mein Schatz und ich wohnten dich zusammen und waren eigentlich zu der Zeit beide nicht 100% auf Partner suche .

Und wir hatten sogar gemeinsame Freunde nur ich war mit der Frau von Paar X befreundet und er mit den Mann.
Nun sind wir 4,5 Jahre zusammen .
Und wohnen seit 1,5 Jahren zusammen.

Viel Glück
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Partnerbörsen

Antwort von mf4 am 17.02.2014, 20:15 Uhr

Ja das muss ich auch sagen... ich hatte nie den Glücksgriff aber auch nie ein date welches wirklich blöd war. Die dates waren wirklich nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Partnerbörsen

Antwort von mf4 am 17.02.2014, 21:32 Uhr

Ich glaube aber, dass es für Ü-40-Männern ein Problem ist, wenn man noch Kinder hat die nicht oder bald aus dem Haus sind.

Ich werde 48, mein Jüngster ist 10... die Männern die ich kennen lerne sind zu jung, haben Kinder längst aus dem Haus oder hatten nie welche... alles nichts.

Zitat meines letzten Verehrers:
Was so jung? Dann nein, ich mach doch keinen Kindergarten auf.
Dabei suche ich ganz sicher keinen der hier einzieht, Papa spielt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Partnerbörsen

Antwort von gaby67 am 18.02.2014, 10:48 Uhr

Hi mf4,

genau das ist meine Befürchtung: dass man solche 'Nieten' kennenlernt, die mit einem wegen der Kinder oder aber weil man 'zu' alt ist nicht zu tun haben möchten.

LG

Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Partnerbörsen

Antwort von susafi am 18.02.2014, 11:11 Uhr

wieso sucht man über Partnerbörsen einen Partner? Ist ja als wenn ich Schuhe bei Ebay aussuche...

nein ich habe mir nie einen Partner gesucht... sondern mein Leben gelebt... und irgendwann kommt einer der zu einem passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seriöse Partnerbörsen

Antwort von mf4 am 18.02.2014, 14:31 Uhr

ja klar... im Nieten kennen lernen bin ich super... falls du Tipps brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susafi

Antwort von mf4 am 18.02.2014, 14:32 Uhr

Wo sonst?

Ich gehe nicht mehr aus und hier wird keiner klingeln und sagen... here i am.

Irgendwann... ja sicher... ich bin 7 Jahre solo und gehe auf die 50 zu... wenn irgendwann 70 ist habe ich mich noch mehr daran gewöhnt, dass ich dann gar keinen mehr möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susafi

Antwort von susafi am 18.02.2014, 18:32 Uhr

ich bin noch nie groß ausgegangen und hab trotzdem Männer abbekommen... Nachbarn, über den Bekanntenkreis, Arbeit, beim Einkaufen... die Partner die ich hatte, kamen von keinen Onlinebörsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.