Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MeinSternchen  am 27.02.2014, 17:40 Uhr

Schmetterlinge im Bauch

Hallo ihr Lieben !

Wann habt ihr Euch nach der Trennung erneut verliebt ? Wann habt ihr Euch getraut ,es wieder zuzulassen und Euch ganz auf jemanden einzulassen ?


Ich glaub ,ich bin heftigst verliebt , und ihm gehts wohl nicht anders...

Vorhin haben wir uns getroffen ,und es hat ganz schön geknistert .

Muss dazu sagen , wir kennen uns schon 27 Jahre ,und ich war auch schon damals sehr in ihn verknallt ,mehr war es nicht , war ja erst 18 .

Aber nun sind wir beide erwachsen und wir merken ,das wir uns sehr zueinander hingezogen fühlen - nur bei mir schwingt unterschwellig eine grosse Angst mit , wieder enttäuscht zu werden - und damit kann ich gar nicht umgehen und cih suche den Schalter ,womit ich diese Angst ausknipsen kann .

Wie war es bei Euch ?

Lg !

 
5 Antworten:

Re: Schmetterlinge im Bauch

Antwort von Curly-Cat am 27.02.2014, 18:13 Uhr

Den Schalter gibt es nicht, leider!

Mir wurde die Tage hier empfohlen, zu genießen, wenn es was zu genießen gibt. Das versuche ich jetzt einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterlinge im Bauch

Antwort von mf4 am 27.02.2014, 18:25 Uhr

nach 3 Jahren verliebte ich mich das erste Mal wieder und in den nun 7 Jahren noch 2 mal...

ich hatte keine Angst, schief gehen kann es immer und da es das tat hatte ich dann offenbar keine Lust mehr auf Verlieben

nun habe ich mich schon über 2 Jahre nicht verliebt und ich bin darüber nicht traurig, denn dann tut nichts weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterlinge im Bauch

Antwort von MeinSternchen am 27.02.2014, 18:34 Uhr

Danke ihr beiden !

Okay ,ich werde versuchen es zu geniessen ...

Bin nun etwas über 4 Jahre alleine gewesen ...und hätte nie gedacht , das es mir nochmal passiert !

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterlinge im Bauch

Antwort von mf4 am 27.02.2014, 18:46 Uhr

Genieße es... wenn es passiert wäre es schade es sich selbst nicht zu gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterlinge im Bauch

Antwort von angry.me am 27.02.2014, 20:30 Uhr

Liebes Sternchen,
ich wünsche Dir nichts mehr, als Dich erneut und diesmal ***glücklich*** zu verlieben!
Bei mir waren es nach der Trennung wenige Monate, bis ich mich wieder "verguckt" habe. Dieser Mann ist heute mein allerbester Freund und wir sind wie Geschwister. Wenn wir miteinander auf einer Couch fläzen, regt sich gar nix (mehr!)
Dann habe ich mich immer wieder sinnlos verknallt, aber schnell gemerkt, dass ich noch nicht so weit für eine neue Beziehung war.
Ich bin sehr gefühlsbetont, was das Ganze nicht gerade leicht machte.

Nach zwei einhalb Jahren Trennung und mehr oder weniger Abstinenz habe ich mich wieder richtig verliebt.
Allerdings war mir das anfangs nicht so klar. Ich war fest davon überzeugt, dass wir uns einfach nur gut verstehen, eine Beziehung aber nicht infrage kommt... Wir haben uns hin und wieder getroffen, nette Dinge miteinander unternommen und uns suuuupergut miteinander unterhalten...--- und eines Abends habe ich ihn dann einfach nicht heimgehen lassen ;)
Jetzt sind wir das zweite Jahr zusammen (und ich würde ihn weiterhin nur sehr ungern gehen lassen )
Ich wünsche Dir alles Beste!!!
angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.