Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 23.10.2015, 7:20 Uhr

Partnerbörse

Ist einer von euch bei einer partnerborse wie parship angemeldet?

 
6 Antworten:

Re: Partnerbörse

Antwort von Helena83 am 23.10.2015, 7:43 Uhr

ich war früher mal bei 2en, die aber nix gekostet haben. Würde niemals Geld für sowas ausgeben. War eine lustige Zeit. Habe seeeeeeehr viele freaks kennengelernt. Aber auch ganz nette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerbörse

Antwort von Limayaya am 23.10.2015, 8:19 Uhr

ich war bei Friendscout24....die kostenlose Version....

nach einigen netten chat-Gesprächen, einigen netten Telefonaten, einigen -wenn auch wenige unverbindliche Kaffee-Trink-Treffen,
einigen durchgeknallten Irren (ich mags nicht, wenn mir jemand schon im zweiten Mail schreibt, dass er sich in mich unsterblich verliebt hat, mich mit "Liebling" "mein Herz" oder sowas anspricht oder mir gleich bei der erste Kontaktaufnahme -zig Küsschen schickt oder sowas...und ich mags auch nicht, wenn jemand mit mir chattet und mir ganz unvermittelt mit teilt, er stelle sich jetzt gerade vor, ich stände unter der Dusche und wie das warme Wasser über meinen Busen perlt....)

Also nach ziemlich aufregenden 2 Monaten kam dann der eine-welche-nette-Kerl, mit dem ich nun bereits knapp 4 Jahre zusammen bin und seit 2 Jahren zusammen lebe und der auch meinen Kindern liebevoller Bonuspapa ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerbörse

Antwort von sterntaler82 am 23.10.2015, 8:29 Uhr

Ich war auch bei f24 angemeldet, allerdings als zahlendes Mitglied ( geschenkt bekommen von Leuten die meinten sonst wird das nie was mit mir). Bin an die Sache ran, so nach dem Motto da find ich nie einen. Es waren viele freaks dabei! Naja, ich hab dann einen angeschrieben der meinte das eines seiner Lieblingsbücher PS. Ich liebe dich sei ( und er hat steif und fest behauptet er sei heterosexuell), dieser Mann ist mein Ehemann geworden und wir bekommen jetzt unser zweites Gemeinsames Kind.
Ich glaube, wenn man locker an die Sache ran geht kann man jemanden kennenlernen, man sollte es aber nicht zu verbissen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerbörse

Antwort von spiky73 am 23.10.2015, 8:33 Uhr

Ja, auch ich bin bei einigen kostenlosen.
Auch wenn ich nicht auf der Suche bin und nicht daran glaube, dass das mit den Männern und mir jemals wieder was wird.
Ebenso glaube ich, dass ich einen möglichen Partner eher beim einkaufen kennenlerne als bei so einer Webseite.

Gelegentlich gucke ich da auch rein, aber das läuft ganz nebenbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerbörse

Antwort von Teri am 23.10.2015, 9:41 Uhr

Ich bin bei mehreren Partnerbörsen angemeldet, Parship inklusive. Nur eine genügt meistens nicht, wenn man erntshaft auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist und nicht mehr die jüngste ist. Ich hatte meinen letzten Freund bei neu.de kennen gelernt. Wir waren 1 J. zusammen, die Beziehung war aber leider nicht erfolgreich und ich habe mich im Frühjahr von ihm getrennt. Es ist aber schön, von den Erfolgsgeschichten oben zu lesen, das macht Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerbörse

Antwort von mf4 am 23.10.2015, 11:54 Uhr

Ich war und bin auf einigen Portalen. Kosten alle keinen Cent und für eine Freak-Quote von 90% zahle ich auch nicht... so verzweifelt bin ich nicht, suche auch nicht wirklich, sehe es eher als Unterhaltung und wenn man ein Date rausspringt ist es auch okay. Wird aber im Laufe der Jahre öde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.