Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 28.01.2014, 20:18 Uhr

nochmal Kindermund :D

--- vor ca. einem Jahr starb einer meiner Patienten in meiner Rufbereitschaft.

Der Notfall lief wie folgt ab:
Ehefrau v. Patient rief mich an, schilderte mir den Fall und mir war sofort klar, das ist ein Herzinfarkt. Ich fuhr also hin, rief auf dem Weg schon den Notarzt, sah den Patienten, der vor dem Bett lag (er war kollabiert).
Fast zeitgleich kam der RTW. Ich zog dem Patient obenrum schonmal alles aus, um reanimieren zu können und begann mit der Rea.
--- Der Patient starb leider am Folgetag im Krankenhaus.

Etwas geschockt, erzählte ich es nachts am Telefon meiner Mutter (der Meinung, die Kinder würden das alles nicht mitbekommen)

(Zitat Kind 3, damals 5, am Folgetag zu meinem Freund):

"Die Mama ist zu nem alten Mann reingekommen und hat ihn nackig gemacht. Dann hat der soooo einen Schrecken bekommen, dass er umgefallen ist.
Leider war er dann tot."

 
2 Antworten:

huch. Sollte eigentlich unter Jules Beitrag... fand es so passend.

Antwort von angry.me am 28.01.2014, 20:18 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Kindermund :D

Antwort von yartina am 28.01.2014, 20:29 Uhr



(wenn der umstand natürlich auch nicht zum lachen war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

LOL... Kindermund...

Kind #3 eben zu mir: "Mama- ich hab Dich ieb." ich (erstaunt, ist er doch absolut im Lausbubenalter): "Oh- danke. Ich dich auch!" Er: "Weißt Du, warum ich das eben gesagt habe???" ich: "weil du lieb bist?" er: "neeeee. Weil ich krank bin."

von angry.me 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Gestern steht mein kleiner Sohn unter der Dusche. Er bemerkt nicht, dass ich ins Bad komme, seift sich ganz versunken ein und betrachtet sich dabei im Wasserhahn. Anerkennend höre ich ihn zu sich selbst sagen: "Mensch, ich weiß auch nicht, warum ich sooo UNAUSTEHLICH ...

von Kleiner Mann 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund :D oder Aufklärung leicht gemacht

Kind #3 sieht, wie ich die Pille nehme.. "Mama, bist Du krank?" - "nein." Kind: "wieso nimmst Du dann die Medizihiiin?" Kind #2 zu Kind #3: "Die Tablette nimmt Mama, damit sie kein Baby bekommt. Wenn Mama die nicht nehmen würde, hätten wir schon 30 Geschwister."

von angry.me 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund -oder wie Medien(Nachrichten) unsere Kinder kirre machen

ich:"ich hätte mal wieder Lust auf Ravioli" P:ich nicht! T:ne mag keine Pferde!

von Aprilscherz2000 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund..

Kind hat Mittelohrentzündung und bekommt mehrfach täglich antibiotische Ohrentropfen, die es sehr verabscheut. Heute: "MAMA!!!! Nächstes Mal soll DICH der Papa holen und dann soll er Dich duschen und nicht föhnen!!! Dann hast DU Ohrenschmerzen, und ICH mach Dir die Tropfen ...

von angry.me 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

KindKlein - der immerhin in wenigen Wochen 12 wird - jammert über die "Jugend von heute" im allgemeinen und seine grosse Schwester im besonderen. Ich grinse mir einen und frage ihn, ob er nicht auch zur "Jugend von heute" gehört. Daraufhin er, empört: "Nein, Mama, ich bin ...

von Strudelteigteilchen 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund :))))

Ich hatte am Sa. Abend Rufbereitschaft und musste die Jungs kurz im Auto warten lassen, als ich einen Patient notfallversorgen musste. Gegen meinen Willen sah L., wie der Patient mit der Pritsche dann in den Sanka gebracht wurde (ich hatte es eigentlich so eingeplant, dass ...

von angry.me 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund :-(

Mein Sohn (9 Jahre) sagte gestern zu mir: Eigentlich kennt ein Kind Mama und Papa ja zu 50 %. Ich kenne Dich aber 90 % und Papa nur 10 %. (er meint damit die Zeit, die er mit Mama und Papa verbringt; mit dem Papa sind es im Schnitt 20 Tage im Jahr von jeweils 10 - 19 ...

von KKM 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

mein Sohn meinte letztens "die Väter gehen ja eh alle" auf nachfragen war er der Meinung das die Väter sich alle bei der Geburt verdrücken.Ich hab ihm dann erklärt das es nicht so ist. Und ich auch nicht unbedingt den Weg gegangen bin, den man für gemeinsame Kinderplanung ...

von Aprilscherz2000 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Kind (5) ist grad mit ihrer Tante (4) in der Wanne. Das Licht brennt noch und wird von mir ausgemacht "oh mama, warum machst du das Licht aus?" "Stromverschwendung - ist hell genug" Tante: "Warum machst du das Licht aus" Kind: "Hast du doch gehört - die Lampe ist ...

von engelchen_lpz 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.