Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 14.08.2015, 16:02 Uhr

Neuer Termin - Lochmühlentreffen 2015

Ihr Lieben,

unser jährliches Lochmühlentreffen findet nun doch nicht am Samstag, dem 5. September statt, sondern bereits eine Woche früher, also am

Samstag, dem 29. August 2015

Wer hoffen, dass ein paar von Euch, die am 5. September keine Zeit gehabt hätten, nun am 29. August noch nichts vorhaben und gerne mit uns einen schönen Tag in der Lochmühle verbringen wollen.

Das Urspurngsposting mit allen wichtigen Infos findet ihr hier:
http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Lochmuehlentreffen-2015_363080.htm

Also schaut nochmal in den Terminkalender und dann auf zur Lochmühle!

 
8 Antworten:

Wir sind dabei und freuen uns auf neue und alte Gesichter... :o)))

Antwort von Ralph am 14.08.2015, 20:02 Uhr

LG
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dabei und freuen uns auf neue und alte Gesichter... :o)))

Antwort von KKM am 14.08.2015, 20:19 Uhr

Ich überlege auch, möchte aber ungern am gleichen Tag hin- und herfallen. ... übernachtet Ihr irgendwo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dabei und freuen uns auf neue und alte Gesichter... :o)))

Antwort von KKM am 14.08.2015, 20:20 Uhr

Fahren natürlich!

Diese doofe Autokorrektur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dabei und freuen uns auf neue und alte Gesichter... :o)))

Antwort von KKM am 14.08.2015, 20:20 Uhr

Fahren natürlich!

Diese doofe Autokorrektur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade

Antwort von Keksraupe am 15.08.2015, 12:56 Uhr

wir können dann leider doch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.08.2015, 20:28 Uhr

...... mit meinen Kindern teilnehmen (und evtl. ein oder zwei Tage in FFM drumherum planen) würde, wie wäre das denn transport- und übernachtungstechnisch am günstigsten?

Nachdem der KV gerade die einzige gemeinsame Urlaubsreise der Kinder gecancelt hat, hätte ich irgendwie Lust, das "auszugleichen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind auch dabei und freuen uns!!

Antwort von Schreckschraube am 19.08.2015, 14:26 Uhr

LG Schräubchen, die sich ihre Passwörter nicht merken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch dabei und freuen uns!!

Antwort von Leena am 19.08.2015, 20:58 Uhr

Wie schön! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie lange dauert der Termin vor Gericht?

Hallo, ich hab nur eine kurze Frage. Unser Scheidungstermin steht vor der Tür. Wir sind uns einig. Wie lange dauert der Termin bei Gericht? Weiß nur eine Freundin,die brauchten 5 Minute dann waren sie schon raus. Ich denke aber das es mit Kindern nicht so schnell ...

von Herakles 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Frage zu festen Terminen der Kinder am Wochenende

Mein Mann und ich leben seit Januar getrennt, mein Mann hat eine neue Freundin die 400km entfernt wohnt. Nun plant er die Kinder irgendwann in nächster Zeit mit dahin zu nehmen. Meine Tochter hat aber eigentlich samstags immer reiten. Zudem gibt es ja auch des Öfteren mal ...

von Fay77 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

bitte Daumen drücken - heute Termin Jugendamt

Liebe "mitimbootsitzer", bitte drückt mir doch für heute die Daumen! Ich hatte am 08.02. den Post zum Sorgerecht, Vaterschaftsanerkennung und Wechselmodell gemacht, und heute ist nun Termin mit dem Vater beim Jugendamt. Derzeitiger Stand: vorletzten Sonntag haben wir noch ...

von plymouth 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin beim Jugendamt?

Huhu zusammen, mein Mann und ich haben uns gestern über den Unterhalt unterhalten (haha, klingt witzig). Er möchte gerne einplanen, wieviel das nach seinem Auszug ist, bzw. wieviel ihm dann übrig bleibt und ich bin da ja nicht so bewandert. Momentan ist er noch arbeitslos, ...

von -chOcO- 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Heute war wieder der Termin zur Erziehungsberatung

So, dieser zweite Termin lief deutlich besser. Die Erziehungsberaterin zeigte sich deutlich diplomatischer, wies ihm auch seine Grenzen auf, ich hatte mich emotional unter Kontrolle (auch meinem Vater zu verdanken, der mir Sicherheit gab). Positiv auch, dass sie das Gespräch ...

von Schippchen 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin zur Beurkundung nicht eingehalten

Mein Ex ist heute nicht im JA erschienen und bekommt nun eine erneute Aufforderung Mit heutigem Schreiben wird HerrXXX mit Drohung auf Unterhaltsfestsetzung erneut zur Beurkundung geladen Sagen wir mal, er erscheint wieder nicht, dann wird der Unterhalt ja ...

von lilliblue 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Hatten heute einen Termin beim Jugendamt

Uff... ich habs selbst noch gar nicht richtig sacken lassen können... Nachdem mein Ex und ich immer wieder aneinandergeraten waren, anstatt auf der Elternebene miteinander kommunizieren zu können, hatten wir heute ein klärendes Gespräch beim Jugendamt, bzw ASD. Um einen ...

von Schippchen 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Terminabsprache.. jetzt wird es blöd

Guten Abend! Erstmal vielen Dank für die Antworten unten. Ich habe ihm dann eine SMS geschrieben und einen Haken unter die ganze Sache gesetzt. Jetzt rief Ex mich tatsächlich zurück, weil es ihm nicht passt, dass der Termin um eine Woche verschoben wurde. Damit konnte er sich ...

von Galadriel 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin bei FG

Hallo, demnächst steht ein FG-Termin wegen Umgangsrecht mit unserem Kind usw. an, da beim JA nicht alles geklärt werden konnte. Es gibt, wie schon geschrieben, kommunikative Schwierigkeiten zwischen mir und der Ex, da kann man auch versuchen, was man will, alles wird abgeblockt ...

von sonne2013 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin bekommen und will es der Familie nicht sagen

Huhu! Hm,irgendwie kenne ich mich so gar nicht. Eigentlich bin ich eine sehr gesprächige,offene Person. Grad innerhalb der Familie. Ich habe diese Woche den Scheidungstermin bekommen. Bisher weiß nur meine Mama und meine liebste Freundin davon. Mama fragte gleich,ob ...

von Sif 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.