Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 22.05.2014, 22:44 Uhr

Neu hier....

es könnte sein,dass ich bald zu euch gehöre
habt ihr tips wie man den auszug mit 2 kindern (4+7) erträgt

oh gott
das wird ein steiniger weg... .
(falls es soweit kommt)

 
3 Antworten:

Re: Neu hier....

Antwort von Sunny76 am 23.05.2014, 17:45 Uhr

Du hier? Was ist denn los bei Euch? Ich hatte immer den Eindruck, dass es harmonisch läuft bei Euch.

Die Kinder sollten am besten wenig Streitereien und Kämpfe mitkriegen (falls es die gibt). Und man kann trotzdem gut als Eltern funktionieren, wenn man kein Paar mehr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....

Antwort von Joosy am 24.05.2014, 17:29 Uhr

ja hier brennt es
mein noch mann benimmt sich unter aller sau
ich würde gerne für die Beziehung kämpfen, aber er tritt mich nur mit füssen.
richtig hinterf+++ ist er gerade.
denke wir haben uns auseinandergelebt.
war gerade 4 tage uff malle.
das tat so gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier....

Antwort von Sunny76 am 24.05.2014, 19:05 Uhr

Blöd...dann musdt du auch aus dem Haus raus, oder? Ich hab im Hinterkopf, dass das seins ist. Wir fliegen im Juni auch nach Mallorca. Freu mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.