Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karinmaus am 15.07.2014, 0:02 Uhr

mutterkindheim

hallo kennt sich jemand aus meine Tochter ist 17 wird in Januar 18 sie wohnt noch zu Hause sie hat zwei Kinder die Auch mit in unseren Haushalt wohnen die Vormundschaft liegt beim jugentamt da sie alleinerziehend ist der Vater der Kinder kümmert sich hervorragend um die Kinder er besucht sie Regelmäßig und giebt meiner Tochter jede Hilfe die sie und die Kinder brauch auch meine Tochter und ich tuhen alles das es denn Kindern gut geht sie kümmert sich wie si h eine Mutti kümmern muss die Kinder haben alles doppelt und dreifach ihnen fehlt es an nichts nun will das jugentamt das meine Tochter ins Mutter Kind heim soll um besser klar zu kommen was ich natürlich nicht für gut heise da meine Tochter alles für ihre Kinder macht und auch selbstendig also liegt ja auch keine gefährdet für die Kinder vor und auch meine Tochter will nicht in der Einrichtungen was konnen wir tuhn .LG und danke für eure Ratschläge

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.