Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimplySingle am 22.02.2014, 20:20 Uhr

@Milia80

Hi...

Nachdem ich jetzt erst dazu komme Auf Deinen Post zu Antworten schiebe ich mich an die Spitze.

Ich kann nur von mir sprechen, aber was mir viel hilft ist wirklich mal abends die Sau rauszulassen! Das geht auch mit Bekannten oder Leuten die man gerade erst kennen gelernt hat. Ich bin dann zwar körperlich am nächsten oder auch Dank des Alters am übernächsten Tag total ko und leide, aber so blöd es klingt, dies lädt meine Akkus wieder auf.

Ich schiebe das Kind an die Oma ab und bin mal nicht nur Mama.

Mir hilft aufbrezeln, hohe Schuhe, lecker Essen gehen und dann feiern...Probier es doch mal aus!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.