Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FamMeurer am 22.02.2015, 19:23 Uhr

Mein Sohn will immer kämpfen

Hallo..Leon (7) fordert mich ständig heraus. Was wircklich nervt ist seine aggresive Art im Schullsport und auch das pissaken seiner älteren Schwester.

Vielleicht kann mir jemand Tips geben wie ich es abstellen kann.

Lieben Gruß S.

 
8 Antworten:

Re: Mein Sohn will immer kämpfen

Antwort von Sascha1811 am 22.02.2015, 20:18 Uhr

Jungs in dem alter wollen sich messen und beweisen.....nicht alle so früh, aber viele....das wirst nicht abstellen können und solltest auch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn will immer kämpfen

Antwort von FamMeurer am 22.02.2015, 20:37 Uhr

Danke Sascha..das hilft mir nicht unbedingt. Habe schon Streß mit seinem Lehrer.
Gruß S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn will immer kämpfen

Antwort von Sascha1811 am 22.02.2015, 20:56 Uhr

Auf die erste Frage weiß ich nur das was ich dann auch geantwortet hab.....les da erstmal nix von Problemen besonderer Art.
Das letzt was geschrieben hast, lässt mich vermuten, das da mehr ist, als ne normale Entwicklung bei Jungs.Kann aber nicht wirklich was mit dem Satz :"Hab schon stress mit dem Lehrer" was anfangen. So kann man auch keine Antworten liefern, die eventuell hilfreich wären.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn will immer kämpfen

Antwort von sterntaler82 am 22.02.2015, 21:04 Uhr

Hallo , macht dein Sohn Sport ? Hat er Möglichkeiten sich auzupauern ? Ich wurde wahrscheinlich als erstes versuchen das Kind auszupauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn will immer kämpfen

Antwort von FamMeurer am 22.02.2015, 21:23 Uhr

Eigentlich wenig..naja Schulsport.
LG.S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn will immer kämpfen

Antwort von sterntaler82 am 23.02.2015, 6:26 Uhr

Das würde ich ganz schnell ändern , ich habe zwei Jungs und selbst der ruhigere von beiden ist in der DLRG und im Fußball. So kommt er auf vier Stunden Fußball plus eine Stunde schwimmen plus schulsport dazu kommt das er in seiner FreizeitFreizeit jede freie minute auf dem Fußball Feld ist .
Sport ist wichtig gerade für Jungs und Mannschaftssport sowieso da macht er einmal scheiße OK beim zweiten mal ist er auf der Bank.
Ich kenn auch Jungs die im boxen sind und vorher die Problematik wie dein Sohn hatten , da lernt man aber wo das kämpfen hin gehört nämlich in den Ring .
Och weiß nicht wie schlimm dein Sohn schon über tische und Stühle geht , sonst wurde ich mir Hilfe bei der Caritas holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn will immer kämpfen

Antwort von Sif am 23.02.2015, 8:12 Uhr

Hallo!


Manchmal ist es gut, Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Mein grosser Sohn war nach der Trennung auch recht griffig.
Zusammen mit seinem Therapeuten haben wir uns durchgerungen, ihn beim Kickboxen anzumelden.
Entgegen meiner Erwartung,dass es dann noch schlimmer wird, hat er sich da bestens gemacht!
So hatte er 2mal die Woche ein Ventil für seine Wut und er ist selbstbewusst geworden...

LG und viel Glück wünscht
Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn will immer kämpfen

Antwort von sterntaler82 am 23.02.2015, 9:51 Uhr

Super Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.