Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paquitassaharaloqua am 14.05.2015, 12:44 Uhr

Meetup.com... oder wie man sich vernetzt und gemeinsam Spass hat

.....ihr seid bald alleinerziehend oder ihr seid es gerade geworden?

Herzlichen Willlkommen im Club!!!!
Solltet ihr Gleichgesinnte suchen, dann geht doch einfach mal auf www.meetup.com.... wenn es dort zu eurem Interesse noch keine Alleinerziehendengruppe, Singles mit Kids, Stammtisch für Alleinerziehende, gemeinsam kochen etc etc. nicht gibt, dann gründet doch einfach eine Gruppe und nehmt Kontakt mit Gleichgesinnten auf....

auch Neuzugängen aller Art - neu Alleinerziehenden, gerade fisch Umgezogenen etc - erleichtert dies, Anschluss zu finden.
Bin selber alleinerziehend mit drei Kindern und ziehe berufsbedingt viel um. Ohne www.meetup.com wäre es mir viel viel schwieriger gefallen, Anschluss zu finden....
Viel Glück.....

 
5 Antworten:

Dein Fisch ist umgezogen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.05.2015, 12:58 Uhr

Das würde mich ja auch total stressen, wenn schon der Fisch nicht mehr bei mir wohnen mag....

Möchte ich wirklich Leute wie Dich kennenlernen, die weder des Lesens (Werbung ist hier verboten - kann man lesen, wenn man lesen kann) noch des Schreibens (Orthographie) mächtig sind? Och, nöööö.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GNAHAHAHA

Antwort von HellsinkiLove am 14.05.2015, 13:42 Uhr

der war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Fisch ist umgezogen?

Antwort von Leena am 14.05.2015, 18:14 Uhr

Ich hab meinen Fisch bloß auf den Grill geschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, ein Fischgrill!

Antwort von Curly-Cat am 14.05.2015, 19:45 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meetup.com... oder wie man sich vernetzt und gemeinsam Spass hat

Antwort von paquitassaharaloqua am 16.05.2015, 20:56 Uhr

hmmmmm.... der nicht vorhandene Fisch ist auch umgezogen....
Da will man die Leute ja nicht aus ihrer Fischaquariumsromantik stören.....

Sorry, aber eure Kommentare sind nur peinlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gemeinsames Sorgerecht?

Hallo! Unser Krümel erblickt im Juni das Licht der Welt. Bin mit meinem Freund jetzt 5 Jahre zusammen Und wir wollen es auch bleiben. Wohnen seid 4 Jahren zusammen, heiraten wollen wir allerdings erstmal nicht.. wirmüssen da wir nicht verheiratet sind das ...

von LenaMolly 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

gemeinsames Sorgerecht - gemeinsame Entscheidungen?

Hallo, eine Verwandte von mir ist seit ein paar Monaten getrennt, sie sind (noch) verheiratet und haben somit das gemeinsame Sorgerecht. Das Mädchen will nun Ballett tanzen, der Vater will das nicht, weil er es als zu leistungsorientiert ansieht (und da würde ich ihm auch ...

von Alexxandra 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Gemeinsames Sorgerecht

Aus troz und weil er sauer ist will er jetzt gemeinsames Sorgerecht um mir steine in den Weg zu legen , wie leicht kriegt man das gemeinsames Sorgerecht. Dem Erzeuger muss ich jetzt shcon immer hinter herlaufen und vaterschaft anerkennung dauert auch schon seit 2 ...

von sonnen-blume23 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Sorgerecht : vom gemeinsamen zum alleinigen?

Hallo, Mein ex Partner und ich haben noch das gemeinsame Sorgerecht. Aber eig wären wir beide dafür dass ich das alleinige Sorgerecht bekomme, es würde sich auch nichts ändern also am Umgang oder so.. Weiß jemand wie das abläuft? Ist das eher unkompliziert oder ...

von Anne92 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Psychisch erkrankt und gemeinsame elterl. Sorge

Vor fast fünf Jahren kam meine Tochter zur Welt und ich war happy und gleichzeitig unglücklich, weil die Beziehungsebene zum KV ungewiss blieb. Dadurch erkrankte ich nochmal schwer, musste in die Klinik und seither lebt die Tochter beim KV und ich nehme Umgang (1/3). Wie komme ...

von Naturkind 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

angst vor dem gemeinsamen sorgerecht

Hallo ich heisse astrid bin 31 und habe eine kleine 9 monatige alte tochter ich bin alleinerziehend da der kindsvater mich schon in der schwangerschaft sitzen lassen hat. Auch hat er die kleine bis heute nie gesehn. Bis vor ein paar monaten hat er sich nichtmal gemeldet und ...

von astrid231182 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Neuer Thread: Trennung in gemeinsamer Wohnung. Wie gründlich muss ich vorgehen?

Wir leben und schlafen ja nun schon seit Jahren in getrennten Zimmern. -> somit also erledigt Seine Wäsche werde ich auch nicht mehr waschen -> somit auch erledigt Letztes gemeinsames Essen liegt auch schon ein paar Monate zurück -> somit erledigt. Aber: Muss ich jetzt ...

von Sodapop 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Was ist mit der Wohnung und gemeinsamen Sachen?

Hallo, meine Schwester hat sich vor geraumer zeit von ihrem gewaltätigen Ex getrennt. Beide standen auf dem Mietvertrag und sie zieht nun aus (ging ohne seine Zustimmung). Da sie beim gleichen Vermieter bleibt, hat sie nur eine Kündigungsfrist von 4 Wochen (steht im ...

von xIntirax 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Unterhalt vom Exmann fürs gemeinsame Kind

Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?? Ich habe mit meinem Ex einen gemeinsamen Sohn (10). Bisher lief es mit den Unterhaltszahlungen einigermassen o.k. Kam zwar nicht am 3. Werktag, aber doch einigermassen im Rahmen. Inzwischen ist es nur noch nervig. Im Moment ...

von Bubenmama 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Auszug bei gemeinsamen Sorgerecht/Ummeldung/Wohngeld/alles Sch...

Hallo, und da der Feind seit neustem mitliest muss ich nun auch noch meinen Nick ändern. Die die hier länger sind werden mich wohl hoffentlich erkennen, der alte Nick beginnt mit denselben ersten 2 Buchstaben. Nach lange schwieriger Beziehung erhoffte ich nun endlich die ...

von Jadannebenneuernick 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.