Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoeNele am 01.02.2015, 20:59 Uhr

Mal ein anderes Thema: Kuchen...!

Hallo,
ich wollte Euch mal fragen ob ihr mir ein leichtes (aber was auch was her macht, ihr wisst schon...) Kuchenrezept verraten könnt. Vielleicht Euer Lieblingsrezept? Ich sollte für Sa ein bzw zwei Kuchen für einen Kleiderbasar backen. Je mehr Kuchen (also 2) ich bringe, umso weniger Startgebühr muss ich zahlen (bei 2 Kuchen, keine Startgebühr) und da die Kids am Wochenende bei Papa sind, kann ich ja backen ;-).
Ich freue mich über Eure Antworten evtl. auch per PN

Gruß

 
2 Antworten:

Re: Mal ein anderes Thema: Kuchen...!

Antwort von claudi700 am 01.02.2015, 21:47 Uhr

hast pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Claudi700!!!

Antwort von ZoeNele am 02.02.2015, 22:50 Uhr

werde berichten was ich gemacht habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.