Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wobabe am 18.07.2016, 23:12 Uhr

MARIO BARTH UND SEIN VATER

Jetzt werde ich mal reden,bzw.schreiben.Zu Mario Barth.
1.) Mario wurde nie als Kind verlassen,als sich der Vater von seiner Mutter scheiden lies , war Mario 17 Jahre alt und AZUBI bei Siemens.
2.) Der Vater hatte bis vor Marios "Höhenflug" einen guten Kontakt gehabt.,sind zusammen in Urlaub gefahren und sehr viel Spass gehabt.
3.)Der Vater wollte von Mario Nie Geld haben,auch heute noch nicht.Jedoch bekommt der Vater wegen des Einkommens von Mario KEINE Grundsicherung.
und wurde verpflichtet(vom Grundsicherungs Amt) Mario zur Zahlung heranzuziehen.
4.)Der Vater und selne "neue" Frau hatte mit der Mutter weiterhin nach der Scheidung ein sehr gutes Verhältnis.
5.) Es ist auch nicht richtig, dass Mario mit noch 5 Geschwistern aufgewachsen ist,er hat noch 2 Brüder und nicht mehr.
6.) Es ist nicht richtig,dass Mario in Mariendorf aufgewachsen ist,sondern in Kreuzberg(Berlin)
7.) Mario hat seinen Eltern sehr viel Sorgen bereitet,er wurde von 4 Schulen verwiesen,danach wurde eine katholische Schule sene so gesehene Rettung.
Also liebe Kommentaristen.
Es ist nicht immer so,wie die Presse manchmal schreibt.Eine schlechte Kritik kann man sehr schnell bekommen.

 
10 Antworten:

Re: MARIO BARTH UND SEIN VATER

Antwort von spiky73 am 19.07.2016, 1:05 Uhr

So what??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, nochwas...

Antwort von spiky73 am 19.07.2016, 4:25 Uhr

1. Der Mario ist ein grosser Junge. Waere ihm daran gelegen, stuende es ihm frei, sich hier selbst zu aeussern.

2. Schreien ist unhoeflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und du bist seine neue Pressesprecherin?

Antwort von Keksraupe am 19.07.2016, 6:58 Uhr

oder seine Freundin? Seine Nachbarin? Oder fütterst du die Katzen der Nachbarin seiner Cousine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MARIO BARTH UND SEIN VATER

Antwort von shinead am 19.07.2016, 9:39 Uhr

Mist, da hab' ich was verpasst. Gab's einen Shitstorm gegen Mario Barth? Wo???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MARIO BARTH UND SEIN VATER

Antwort von Jeckyll am 19.07.2016, 18:55 Uhr

Und in China fällt der nächste Sack Reis....

....Plumps.....

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MARIO BARTH UND SEIN VATER

Antwort von Sunny76 am 19.07.2016, 20:13 Uhr

Hab ich was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MARIO BARTH UND SEIN VATER

Antwort von Pamo am 19.07.2016, 21:27 Uhr

Mario Barth ist ein TV-Mensch? Oder ein Fussballspieler?

Warum ist jetzt sein Privatleben von Interesse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MARIO BARTH UND SEIN VATER @ Pamo

Antwort von Bookworm am 20.07.2016, 6:47 Uhr

https://www.mario-barth.de/

NIcht erschrecken ist ein Riesenfoto dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unfassbare News

Antwort von mf4 am 23.07.2016, 1:12 Uhr

Ich wollte schon immer alles aus dem Privatleben von M.B. wissen... überhaupt meine ich, die Allgemeinheit sollte genauestens über das Privatleben aller öffentlichen Personen unterrichtet werden. Wäre ja noch schöner, wenn die privat leben wollten... tze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbare News

Antwort von Bookworm am 26.07.2016, 9:58 Uhr

Dabei weiß man doch eh schon fast alles über ihn. Wo er doch dauernd von seiner Freundin erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.