Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 12.05.2015, 9:57 Uhr

Ladung

Huch, ich hatte um Zusprechung der Entscheidungsbefugnis in der Gesundheitsgeschichte gebeten, also eine Winzigkeit.
In der Ladung des Gerichts steht "Ladung wg. elterlicher Sorge".
Das klingt für mich so gewaltig, so nach allem, irgendwie.
Bekomme schon wieder Muffensausen.

 
3 Antworten:

Re: Ladung

Antwort von Pamo am 12.05.2015, 10:06 Uhr

Cool....

Ich schätze aber dass nur über die entsprechende Teilsorge entschieden wird und dass der Betreff nur die Grobüberschrift ist.

Wann ist es denn soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von shortie am 12.05.2015, 10:15 Uhr

Nächsten Monat.
Hoffentlich nur ein Grobtitel, denn ich möchte nicht die große Kiste mit Verfahrensbeistand etc. für die Kinder. Dauert nur und kommt lange nichts bei rum. Aber stresst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwangsvollstreckung

Antwort von shortie am 13.05.2015, 7:55 Uhr

Wg. Unterhalt ist jetzt Zwangsvollstreckung eingeleitet.
Leider hat er nichts, nehme ich an. Auch wenn die Beistandschaft eher glaubt, dass er Reichtümer verheimlicht. ;)
Wäre schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.