Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 29.11.2014, 18:18 Uhr

kurzes lebenszeichen... ja, ich lebe noch - und mache derzeit forumspause...

hallo ihr lieben...

(sind ueberhaupt noch alte hasen hier - und wo habt IHR euch versteckt??)

derzeit bin ich selten hier bei rub anzutreffen. und wenn, dann lese ich eher *still* mit, weil ich zu vielen sachen, die hier im forum gefragt werden, kaum was beitragen kann.
irgendwie habe ich auch das gefuehl, dass eh meist nur noch fragen gestellt werden, die *alten* schwinden und kaum neue hier haengen bleiben... *quengel* *seufz*

facebook sei dank wissen einige von euch (den *alten*, hihi), dass ich mir dann doch noch ein haus gekauft habe, im hohen alter, und das mit mehr idealismus als verstand. momentan bin ich bei der kaufabwicklung in den letzten zuegen. dh. es ist alles soweit ueber die buehne, ich warte nur noch auf das finale schreiben des notars bzgl. faelligstellung des kaufpreises... und dann "duerfen" wir umziehen.

aber: ich bin absolut happy und das hexenhaeuschen liebe ich schon jetzt. mit all seinen schaebigen ecken. :-)

jedenfalls bin ich aktuell sehr eingebunden, mit umzugsvorbereitungen, moebelbeschaffung (ihr glaubt ja gar nicht, was andere leute alles loswerden wollen, was man UMSONST oder fuer kleines geld bekommen kann!) und renovierung beschaeftigt.
die kinder und ich werden unrenoviert einziehen und dann nach und nach jeden raum machen. das dauert, aber irgendwie habe ich mir ein hobby gekauft. ich mag das total gerne und freue mich schon, alles so zu gestalten, wie ich es gerne haette...

bis auf weiteres melde ich mich also nur sporadisch zu wort -

liebe gruesse,
martina.

 
4 Antworten:

Re: kurzes lebenszeichen... ja, ich lebe noch - und mache derzeit forumspause...

Antwort von Boots2012 am 29.11.2014, 19:20 Uhr

Schön von Dir (hier) zu lesen.
Ich hab dich ja dazu aufgefordert, das Haus-Projekt zu dokumentieren.

Lass von Dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes lebenszeichen... ja, ich lebe noch - und mache derzeit forumspause...

Antwort von Leena am 29.11.2014, 20:58 Uhr

Ich freu mich jedenfalls, Dich zu lesen!

Und auf weitere Fotos von Deinem "Hexenhäuschen" bin ich ja schon gespannt!!!

LG, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immobilien

Antwort von Benedikte am 30.11.2014, 11:39 Uhr

also,
ich hatte schon im Hinterkopf gehabt, dass Du etwas eigenes kaufen wolltest und in deiner alten Wohnsitiation nicht gluecklich warst, aber mehr nicht

Bauen, Kaufen, das finde ich wahnsinnig interessant.

Kannst Du nicht ein kleines Umbautagebuch schreiben? Fotos reinsetzen?

Wir wollen auch unsere Baeder neumachen, die Terrasse und die Treppe, aber mir graut schon davor. Und selber machen neben Job schonmal gar nicht. Wobei, ich bin handwerklich so unbegabt und unwillig auch, ich wuerde immer Handwerker kommen lassen.

aber ich finde es totral interessant wie andere das machen

von daher, waere an updates ueber die Immobilie interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes lebenszeichen... ja, ich lebe noch - und mache derzeit forumspause...

Antwort von fsw am 30.11.2014, 12:55 Uhr

Na dann,eine schöne Adventszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.