Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessy77 am 21.04.2017, 18:02 Uhr

Kur

Hallo,
bin seit 8 Monaten alleinerziehend, Trennung vor 1Jahr, noch drei Monate unter einem Dach gelebt, war schon während der Beziehung immer mal wieder depressiv, war Alles schwierig, hab noch einen 15 jährigen Sohn in die Bez mitgebracht, haben sich nie verstanden. Sollte vor einen Jahr schon mal psychosomatische Kur machen , wollte ich nicht weil ich nichtohne Kind weg wollte, PPapa kümmert sich auch jetzt toll um unseren gem Sohn. Bin noch nichtig über Trennung hinweg, jetzt auch noch arbeitslos wegen Stellenabbau.Soll ich eine Mutter Kindern Kur beantragen oder ohne Kind die psychosomatische? Dann wäre ich für einen neuen Job gestaerkter. Mir geht es gar nicht gut, zweifel an allem und hab Stimmungsschwankungen

 
1 Antwort:

Re: Kur

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.04.2017, 12:45 Uhr

Der Kleine ist vier, oder? Wenn Du Dich entspannen kannst, weil Du das Kind in guten Händen weißt, würde ich immer die kinderlose Variante wählen.

Aber was ist denn mit dem Großen? Meiner ist 16 und hat im Juni Prüfungen - ich lasse ihn derzeit nichtmal für ein langes Wochenende alleine. Für drei oder vier Wochen würde ich ihn auch ohne Prüfungen nicht alleine lassen. Ich schiebe meine schon lange fällige Kur wegen ihm seit Jahren vor mir her. Mein Lebensgefährte zieht im Herbst ein - wenn die beiden sich gut verstehen, fahre ich vielleicht nächstes Jahr endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.