Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 26.12.2015, 13:56 Uhr

Kredite,Raten..

Alle Kredite( Kaffevollautomat und Sandander) gehen auf meinen Mann,genauso wie die beendeten Raten vom Auto.Aber mein Elterngeld und Kindergeld ging alles auf meinem Mann sein Konto, daher hab ich ja auch alles mitabgezahlt.
(so sehe ich das)
ich selbst habe kein Konto.
In welche Spalte, muss ich das jetzt eintragen? Belastungen vom Mann?

 
1 Antwort:

Re: Kredite,Raten..

Antwort von mf4 am 26.12.2015, 14:07 Uhr

ER hat denn die Kreditverträge unterschrieben und ich nehme an, die abzuzahlenden Dinge sind auch in seinem Besitz. Warum solltest du dich dann mit seinen Schulden befassen?
Es steht bei seinen Verbindlichkeiten und so lange er sie bezahlen kann hast du damit nichts zu tun... kann aber bedeuten, dass du weniger Unterhalt bekommen wirst.

Du hast kein Konto und du möchtest also dein Einkommen und das Kindergeld (ich nehme an Kind(er) leben bei dir) weiterhin deinem Ex zukommen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.