Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Äffchen88 am 04.10.2014, 18:54 Uhr

kind weint bei türe zu usw. ...

hallo, wollte nur kurz meinen senf zu dem thema kind weint dauernd abgeben...im allgemeinen haben kinder diese phase immer wieder. mein sohn kennt fremdbetreuung durch oma seit dem 6. monat, krippe seit dem 14. monat und papa macht hier alles mit. trotzdem gibt es alle paar wochen wieder phasen in denen ich nicht aufs klo darf, duschen sowieso nur wenn er schläft, wenn er aufwacht schreit er in 80% der fälle und wenn türen zufallen schreit er auch. auch zu papa will er phasenweise gar nicht auf den arm. in der krippe ist er super brav aber freiwillig lässt er nicht los. ich finde das völlig normal. die mutter ist lange hauptbezugsperson...googlet mal, da kommt was von t-online zu dem thema. also komisch muss das nicht sein. trotzdem muss er natürlich zum papa wenn es ihm dort gut geht. lg

 
4 Antworten:

hm...

Antwort von mf4 am 04.10.2014, 19:03 Uhr

Auf was genau bezieht sich denn nun dein Beitrag?
Dass Kinder nicht gern allein sind ist sicher bei Nicht-AE nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind weint bei türe zu usw. ...

Antwort von Äffchen88 am 04.10.2014, 19:05 Uhr

hilfe das war eine antwort :D der browser hat das andere fenster geladen weil ich nicht angemeldet war und nun das :-/ wie lösche ich das nur? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind weint bei türe zu usw. ...

Antwort von mf4 am 04.10.2014, 19:05 Uhr

Du kannst nichts löschen... das kann nur die Redaktion aber sicher nicht wegen einem kleinen Versehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind weint bei türe zu usw. ...

Antwort von Äffchen88 am 04.10.2014, 19:07 Uhr

ah ok, na gut dann ists auch nicht schlimm, sorry für das durcheinander! bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.