Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 13.06.2015, 11:01 Uhr

Kind mitnehmen?

Im Juli ist der Kennenlern-Abend beim neuen AG. Ausbildung startet im September. Im Schreiben steht extra drin, dass man sehr gerne mit Begleitung (Partner, Eltern) kommen soll. Es ist um 18.30 unter der Woche.
Was mach ich jetzt? Eltern und Partner fällt ja weg bei mir. Meine Schwester kann nicht wg meiner Nichte.

Also entweder nehm ich meinen Sohn mit, oder eine Freundin oder ich fahr alleine. Was würdet ihr machen?

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Sunny76 am 13.06.2015, 11:03 Uhr

Sohn ist fast 12 und sehr pflegeleicht. Also Mitnehmen wäre kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mitnehmen?

Antwort von mf4 am 13.06.2015, 11:31 Uhr

Meine beiden sind auch pflegeleicht aber sie würden zu sowas gar nicht mit wollen... will denn dein Sohn? Da sitzen dann wahrscheinlich nur Erwachsene... wie ätzend für ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mitnehmen?

Antwort von Leena am 13.06.2015, 12:34 Uhr

Ich glaube, ich würde mein Kind zu so einem Anwärter-Kennenlern-Abend eher nicht mitnehmen... es geht dabei ja meist ums gegenseitige Beschnuppern und dann nimmt man Elter/Partner zu seelischen Unterstützung und Ermutigung mit, und dafür wäre Dein Sohn ja eher nicht prädestiniert bzw. von der Position her schlicht nicht der Richtige...

Ich würde für "Freundin oder allein" plädieren.

Viel Erfolg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mitnehmen?

Antwort von Sternenschnuppe am 13.06.2015, 22:47 Uhr

Würde kein Kind mitnehmen.
Wenn die das gewollt hätten, dann stünde da vermutlich ( Bringen Sie gern ihre Familie mit )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.