Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 18.10.2016, 0:53 Uhr

ist hier jemand

Frisch getrennt? Ich hätte da mal ein paar fragen...

 
3 Antworten:

Re: ist hier jemand

Antwort von jannas am 18.10.2016, 7:25 Uhr

Hallo,
was heißt denn für dich 'frisch' getrennt?
Sooo ganz neu ist es für mich nicht mehr und es ist seit dem Auszug meines ex viel passiert. Ich kann mich aber noch sehr gut an die erste Zeit erinnern und vielleicht deine Fragen beantworten?
Gruß,
Janna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Sinn eines Forums ist es....

Antwort von Limayaya am 18.10.2016, 21:38 Uhr

...seine Fragen öffentlich zu posten.

1. Lesen dadurch eine große Anzahl User und die Wahrscheinlichkeit, dass man eine gute/richtige/hilftreiche Antwort bekommt steigt....

2. Kann ja vielleicht auch jemand anderes, in einer ähnlichen Situation vom Wissen profitiveren, ohne dass derjenige noch mal neu fragen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier jemand

Antwort von Maskottchen am 19.10.2016, 15:11 Uhr

Wie frisch sollte es denn sein?

Bei mir ist es jetzt 4 Monate her.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.