Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocunut am 10.09.2014, 13:06 Uhr

irgendwelche Alleinerziehende aus Frankfurt am Main hier?

Hallo,

ich bin gerade ziemlich lost! Fühle mich extrem allein, habe auch keine Familie , die mich unterstützt… Lebe noch mit dem Vater im Horror zusammen…bzw. in Trennung ...

Ich suche Mädels mit denen sich mal treffen und austauschen kann, was einem so bevorsteht…

Wäre super, wenn hier welche aus Frankfurt wären..bitte melden. Meine kleine Tochter ist 11 Monate alt.

Lieben Dank.
LG

 
3 Antworten:

Hi!

Antwort von Keksraupe am 10.09.2014, 13:17 Uhr

Ich wohne nur 20km von FFM weg, meine Tochter ist zwar schon 10 aber am kommenden Wochenende erwarte ich meinen Sohn :-D

und ich werde mich wohl morgen noch fix für den Masterstudiengang in FFM einschreiben, sodass ich ab Oktober jeden Do und Fr in FFM sein werde.

wie alt bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi!

Antwort von Cocunut am 10.09.2014, 15:54 Uhr

Hi,

ich bin 41 und Du?

Du erwartest Deinen Sohn und bist alleinerziehend? Das ist sicher nicht einfach… Schick mir doch gerne mal eine Privatnachricht oder auch hier :)

Ich wohne in der Stadt…Nähe Uni Campus Westend...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwelche Alleinerziehende aus Frankfurt am Main hier?

Antwort von k10284 am 10.09.2014, 20:06 Uhr

Huhu,
Ich wohne nur 10 min östlich von Frankfurt. Ich habe bereits 2 Kids. Einer ist 15 Monate alt :-)))
Ich bin auch grad schwanger und leider auch alleine seit einem halben Jahr.
Ich wurde mich auch über eine Nachricht freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.