Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 03.06.2015, 18:29 Uhr

ich bin so verdammt stolz auf meinen großen Sohn

ich hatte heute ein Gespräch mit seiner Lehrerin. Nach all den Problemen, die wir in den letzten Jahren hatten, hat er sich sooooo toll entwickelt. Er ist so gewachsen in seiner Sozialkompetenz. Die 1,5 Jahre Therapie hat echt Wunder bewirkt. Die Lehrerin hat so viel für meinen Sohn getan, ich liebe sie. Und das krasse ist, er hat im März oder April ( genau weiß ich nicht mehr) am Känguruhwettbewerb mitgemacht. Dieser ist ja offiziell erst ab der 3. Klasse. Er ist erst im der 2. und die haben ihn älter gemacht, damit er mitmachen konnte. Als Anreiz für ihn nach all den Schwierigkeiten. Und was soll ich sagen? Er hat von 65 den 15. Platz gemacht. Ich bin fast hinten übergefallen. Ich bin einfach so gkücklich, kann es nicht beschreiben. Wenn ich daran denke, wie es alles noch vor 1 Jahr war, bin ich froh, endlich mal etwas durchatmen zu können. Die ganze Mühe, die ganzen Nerven waren nicht umsonst.

 
2 Antworten:

Re: ich bin so verdammt stolz auf meinen großen Sohn

Antwort von Sunny76 am 03.06.2015, 18:44 Uhr

Ich weiß zwar nicht, was ein Känguru-Test ist, aber das klingt toll! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so verdammt stolz auf meinen großen Sohn

Antwort von shortie am 04.06.2015, 8:34 Uhr

Zu Recht, meine Liebe, zu Recht!
Das klingt einfach wunderbar, ich freue mich mit!!!

Sunny76: Känguru ist Mathewettbewerb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.