Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 08.06.2015, 8:13 Uhr

Huhu !!!

So ihr lieben ich weiss gar nicht ob mich hier noch jemand kennt

Vor ein paar Jahren war ich hier sehr aktiv, aber das schlief irgendwie ein.
Ich bin seid ein paar Wochen auch wieder komplett alleine mit dem Kind.

Es passte nicht mehr , machte keinen Sinn mehr.
aber es geht gut damit.

Und ihr so ? Noch jemand da von früher ?

Lg
MvZ

 
12 Antworten:

Re: Huhu !!!

Antwort von mf4 am 08.06.2015, 13:41 Uhr

Hallöchen und willkommen zurück,

ich bin ja auch 2 mal auf die Nase geflogen und seit ich nicht mehr glaube ich muss unbedingt einen Lebenspartner haben und unbedingt Mutter-Vater-Kind spielen gehts mir ganz gut.

Meine Zeit ist sicher dann, wenn die Kinder in 10 Jahren etwa aus dem Haus sind und mir dann allein total öde wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu zurück :-)

Antwort von EinTraumWirdWahr am 09.06.2015, 13:11 Uhr

Ich kenne dich noch gut :-) Schreib dir nachher mal ne PN.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zurück :-)

Antwort von mamavonzoe am 09.06.2015, 16:13 Uhr

Schön das es noch welche von früher gibt.

Und nein die nächsten 10 Jahre werde ich nicht allein sein wollen, aber ich will auch nicht mehr die zusammen wohnen Option , das reicht erst mal - das Ende war jetzt nicht sooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhuhuhu!

Antwort von spiky73 am 09.06.2015, 18:18 Uhr

echt, warst du weg?? :-)

bin zwar immer noch hier (und habe in den letzten tagen mehr gepostet), aber eigentlich lese ich seit laengerem schon mehr als ich schreibe. frau wird alt, irgendwie.

und: wer braucht schon sacktraeger??

lg, martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuhuhu!

Antwort von mamavonzoe am 09.06.2015, 20:20 Uhr

Ich hab manchmal Wochenlang nicht gelesen.

was sind den Sackträger *lach*

Oh was wir doch immer Spaß hier hatten

Gibt es Ralph noch ? Groschi? Mucki+Ninchen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuhuhu!

Antwort von Curly-Cat am 09.06.2015, 20:59 Uhr

'was sind den Sackträger'

Spiky, auf die Erklärung bin ich jetzt mal gespannt!?




Hallo mamavonzoe, ich erninnere mich an Dich, herzlich willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, hallo

Antwort von groschi am 09.06.2015, 21:31 Uhr

wie könnte ich euch vergessen...ich sag nur "erster kuss des ehemals wbb"


ich lese hier nur noch manchmal mit; bzw schaue, ob ich den poster (nennt man das so?) kenne. früher ging es hier ja hoch her; was war es oft wahnsinning lustig, aber nun ist die luft raus
(wobei einige ja zu fb gewandert sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Groschi !!!!!

Antwort von mamavonzoe am 09.06.2015, 21:40 Uhr

Was macht das WBB ?
Wie alt ist dies nun ?
FB ? Hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groschi !!!!!

Antwort von groschi am 09.06.2015, 21:59 Uhr

das wbb ist bald das wbsk (weltbeste schulkind). dieses jahr wird er schon 6...meine güte, wie die zeit vergeht. ich weiß noch, wie ich schwanger und panisch hier gelandet bin

schick mir mal ne pn mit deinem fb-namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Groschi !!!!!

Antwort von mamavonzoe am 09.06.2015, 22:12 Uhr

PN Nachricht du hast

WAS ????? Der wird 6 kann ja gar nicht sein, ja ich weiss auch noch als du schwanger warst.

Quasi ein Forums Baby !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definition: sacktraeger...

Antwort von spiky73 am 09.06.2015, 22:52 Uhr

...sind nicht-weibliche wesen, die einen sack mit sich herumschleppen.

in der regel irgendwo am koerper.

:-)

p.s. ach ja, das gesichtsbuch haette ich auch. *hinthint*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: definition: sacktraeger...

Antwort von mamavonzoe am 10.06.2015, 6:07 Uhr

Irgendwo am Körper, direkt angewachsen ? Bäh , wie fies.

Wobei es da auch welche geben soll, die nett sind , hat die schon mal jemand gesehen ? Wobei nur nett ist auch doof.

Ich will grad gar keinen mit Sack und ich will erst recht keinen der mir sein Leben vorjammert.
Wobei , wobei ich sagen muss , ich schau ja jetzt in einer anderen Alterklasse, so ab 40 , irgendwie sind die anders als die , mit denen ich vor ein paar Jahren noch schrie -- aber wissen was die wirklich wollen , klappt immer noch nicht .


Bestimmt ne Sackträger Eigenschaft.

Spiky73, dat Groschi hat mich gefunden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.