Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diny87 am 14.09.2014, 12:43 Uhr

Hört es irgendwann auf mit den vielen Gedanken?

Hey...

Neun Wochen ist jetzt her das mein Mann mich verlassen hat...wir haben eine Tochter die jetzt 17 Monate ist...

Es waren lächerliche Gründe wo alle nur den Kopf geschüttelt haben und nicht verstanden haben wie man seine Familie sitzen lassen kann... Für viele kam nur eins in Frage.. Eine andere Frau.. Er hat es immer abgestritten.. Aber durch einen doofen Zufall ist rausgekommen das er eine hat..
Selbst da hat er es immer noch abgestritten und mich weiter um meine ehe und Familie kämpfen lassen... Bis es bei mir eskaliert ist..

Wir haben dadurch das wir Arbeitskollegen sind und die kleine haben regelmäßig Kontakt.. Seit 2 Wochen ist er arschfreundlich zu mir... Ich ziehe immer auch Durchzug.. Außer was die Maus betrifft da rede ich normal mit ihm..

Mittlerweile hab ich den schlimmsten Schmerz überstanden und habe aufgehört zu weinen und mich selbst fertig zu machen... Hab mich als Versagerin gefühlt und bin in Schuldgefühlen versunken.. Eig ist er doch der Versager oder?!
Soweit sind auch alle Dinge geregelt.. Die kleine geht zu einer Tagesmutter damit ich wenn ich arbeiten muss nicht mehr auf ihn angewiesen bin....
Läuft also soweit alles..

Aber wenn der doofe Kopf nicht wäre.... Es gibt Tage da stehe ich auf und denke mir du Arsch gut das du weg bist..hast doch eh nie was auf die Kette bekommen... Dann gibts wieder Tage wo ich ihm hinter her Trauer...
Aber am schlimmsten ist das kopfkino mit der neuen...
Hört das irgendwann auf?? Wie kann man sowas überwinden??? Ich bin mit ihm in meinem Leben angekommen... Wir haben eine wundervolle Tochter...ich werde nie verstehen können wie man das alles weg werfen kann... Sie lernt immer mehr tolle Dinge und dann hass ich ihn so in diesen Momenten das er daran nicht teilhaben will...nein stattdessen geht er feiern... Lebt sein Leben und bla bla.....

Mich regt das alles so auf... Er macht es sich alles so einfach...

Wie kann ein Mensch einem so fremd werden?!

 
4 Antworten:

Re: Hört es irgendwann auf mit den vielen Gedanken?

Antwort von Patti1977 am 14.09.2014, 12:58 Uhr

Für dich war es so ideal, für ihn nicht. Schwer zu akzeptieren aber irgendwann geht es. Vorallem wenn er merkt, dass die andere auch nur mit Wasser den Kaffee kocht und nicht zaubert.

Viele bekommen mit kleinem Kind einfach Panik was uu verpassen und suchen was mit weniger Verantwortung und weniger Familiendruck. Die bekommst nie zum FamilienMensch. Das für sich zu verinnerlichen, das dauert.

Du trauerst auch einer Zeit hinterher, die es nie gab, der Zukunft mit ihm in deinen Gedanken. Schau, was du hast: ein gesundes Kind. Schau was du nicht mehr hast: einen fremdgeher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört es irgendwann auf mit den vielen Gedanken?

Antwort von Diny87 am 14.09.2014, 13:08 Uhr

Es war immer alles was er wollte.. Eine Familie... Er wollte es immer besser machen wie seine Eltern...

Wir sind beides scheidungskinder.. Ich habe mir sowas für mein Kind nie gewünscht..
Er war immer traurig wenn weihnachten war etc. Das seine Familie so kaputt ist.. Und was tut er jetzt?! Das gleiche... Das kann ich einfach nicht verstehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört es irgendwann auf mit den vielen Gedanken?

Antwort von Patti1977 am 14.09.2014, 13:24 Uhr

Sagen und tun, das sind zwei Dinge, vorallem wenn anderes reizt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört es irgendwann auf mit den vielen Gedanken?

Antwort von mf4 am 14.09.2014, 18:02 Uhr

Es bestätigt sich sehr oft...
wenn Männer entschlossen gehen dann wartet auf sie irgendwo ein Paar Brüste.

Wie ist denn der Umgang geregelt? Nimmt er diesen wahr?

Klingt zwar doof aber stell dir vor er wollte an allem teilhaben, stünde alle 2 Tage auf deiner Matte... das will man auch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.