Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 23.07.2015, 15:46 Uhr

Hat jemand was von Trudimaja gehört?

Wüsste gern was aus ihr geworden ist.

 
4 Antworten:

Ich bins!

Antwort von jannas am 23.07.2015, 17:33 Uhr

Hallo,
lieb, dass du an mich denkst.
Im großen und ganzen gehts uns gut!
Das hat nichts zuletzt damit zu tun, dass etwas völlig unerwartetes passiert ist.
Im Oktober ist mein Mann gegangen. Erst ging es mir ziemlich mies.
Zum Glück habe ich eine Therapeutin, die mich gut unterstützt hat.
Tja, und im Dezember habe ich durch tausend Zufälle jemanden kennen gelernt und wir haben uns total verliebt.
Er lebt auch getrennt. Gibt auf seiner und meiner Seite noch einiges an Altlasten zu klären, aber wir sind guter Dinge.
Sein Kind und meine Kinder kommen klar und es klappt alles erfreulich gut.
Von den ganzen Drohungen meines Ex ist gerade nicht ganz viel über.
Außer gelegentlicher Anrufe hören und sehen wir nichts von ihm.
Die Sache mit dem Unterhalt wird jetzt leider vor Gericht gehen, da er bzw sein Anwalt auf nichts reagiert.
Gibt also noch genug Sorgen, die ich habe. Aber langsam realisieren ich, was ich für ein Glück habe, doch mal mit einem Mann glücklich zu sein.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bins!

Antwort von Helena83 am 23.07.2015, 18:16 Uhr

Hey, das hört man doch gerne! Das war klar, dass die Drohungen nur Geschwätz war. Dei froh, dass er sich nicht meldet. So können alle ihre Ruhe finden.

Siehst du, manchmal muss man eine Tür hinter sich zumachen,um eine neue öffnen zu können. Freu mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bins!

Antwort von Bookworm am 23.07.2015, 19:45 Uhr

Das freut mich auch sehr! Alles Gute für die Zukunft!






P.S.: warum hast du Deinen Nick geändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nick

Antwort von jannas am 23.07.2015, 20:38 Uhr

War gar nicht meine Absicht den Nick zu ändern.
Ich dösi hatte mich aus versehen gelöscht und konnte mich nicht mit altem Namen neu anmelden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.