Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelinaUndKids am 27.06.2015, 10:44 Uhr

Hallo...

... ich wollt mich einfach mal vorstellen und hier einfach einwenig mit schreiben :) Ich bin seit ca. 5-6 Monaten alleinerziehend. Zum Zeitpunkt der Trennung war ich schwanger, was ich nicht wusste. Auf jeden Fall hab ich im November ET und bin dann mit 3 Kids alleinerziehend. Die 2 großen sind 6 Jahre und 8 Monate.

Mit meinem EX versteh ich mich wieder ganz gut und er übernimmt seine Pflichten und hält sich an absprachen. Lilia geht von anfang an jedes 2. WE von Freitagabend bis Sonntagabend (18:00Uhr) zu ihrem Vater und Charlotte ebendfalls, aber erst seit kurzem (nachdem ich aufgehört habe zu stillen). Alles klappt ganz wunderbar.

Jetzt kommt aber noch eine Frage, die eigentlich noch etwas Zeit hat, aber trotzedem: Wie habt ihr es mit den kleinen gemacht, die nicht mit ihrem Vater aufgewachsen sind? Kam der Vater dann mal oder hat den kleinen für ein paar stunden genommen, oder wie? Und trotzdem jedes 2. WE zum Vater (nachdem man mit dem stillen aufgehört hat)??

LG Melina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.