Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 26.07.2017, 12:40 Uhr

Grade mal reingeschaut, Update kann ich auch...

Ich schau hier in unregelmäßigen Abständen mal rein, schreibe jedoch meist nichts.

Freue mich über die Updates der "alten Hasen". Scheint ja bei allen recht gut zu laufen, Vallie, der zieht bald aus, fest dran glauben.

Wir haben vor ein paar Tagen von dem Nordsee- Wochenende gesprochen. Thema war "Verfahren" und Nike meinte dann," wir sind doch mal mit der K. und der Tochter, wie heißt die nochmal? die ganze Nacht gefahren, weil wir die Nordsee gesucht haben, oder? Da haben das Mädchen und ich doch soviel Geld im Automaten gefunden, als wir essen waren. Das durften wir nicht behalten."

Dabei ist das unglaubliche sieben Jahre her.

Was hat sich bei uns getan?
Ich arbeite nach wie vor in der Krippe. Nike spielt Eishockey und wurde grade ins Leistungszentrum aufgenommen, er ist sehr stolz, ok, ich auch. Von daher ist viel Training und wenig Freizeit. Durch die teilweise sehr späten Zeiten, bin ich recht oft beim Training dabei oder hole ihn zumindest ab.

Desweiteren hoffe ich, dass der UHV bald läuft, Grade ist das Geld mal wieder sehr knapp. Aber das Problem begleitet mich seit Jahren. Überlege dann regelmäßig, was ich falsch mache. Wobei es nicht jeden Monat knapp ist?!
Ok, seit Eishockey ein Thema in unserem Leben ist, weiß ich recht genau, wo das Geld bleibt. Da würde der UHV sehr entzerren.

Die Pubertät macht, vermutlich dank dem vielen Training, eher wenig Ärger. Meist ist er wohl zu müde, zum Pubertieren. Sind nur kleine Ausbrüche, die erträglich sind.

Wünsche euch schöne Ferien, unsere sind fast vorbei.

Liebe Grüße,
Becky

 
1 Antwort:

Re: Grade mal reingeschaut, Update kann ich auch...

Antwort von LaLeMe am 26.07.2017, 17:02 Uhr

Wie oft hat dein Zwerg denn Training und wie alt, meine 2 sind in keinem Leistunsgzentrum und ich bin schon so 4 mal die woche von 16.30 bis 21.30 wegen hockey unterwegs, plus die spiele am wochenende :-) die grosse spielt zu dem auswahlmannschaft, aber was tut man nicht für die lieben kids.

ich freue mich auch wenn es das geld gibt, dann hab ich 76 mehr im monat. ja eishockey ist teuer, beitrag zwar nur 60,00 im monat bei uns , aber 200 spritkosten, manchmal mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.