Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 17.03.2017, 19:44 Uhr

glücklich

bin ich heute, das wochenende ist da, mein mitbewohner versprach mir diese woche, bis zum 1.5. ausgezogen zu sein, das kind hat eine 3 in latein und will grad mal NICHT ins internat, der mitbewohner ist über das woe NICHT da, morgen shoppingtour mit kind2, am sonntag wwf....es regnet zwar, aber:
das leben ist schön.
und NOCH schöner ist es, wenn ich in drei wochen auf die insel jette...

 
6 Antworten:

Re: glücklich

Antwort von mf4 am 17.03.2017, 20:00 Uhr

Würde ich auch gern von mir behaupten und würde jeden x-beliebigen Flug nehmen, hauptsache weg hier. Krankenstand in der kompletten Familie, jede Menge Stress, Obermieter hat meine Wohnung geflutet und wir wohnen im Lärm von 7 Bautrocknern mit minimaler Küchennutzung.
Beam me up Scotty
Ich will mal nicht jammern... zumindest bleiben mir ätzende Männersachen erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich

Antwort von aus 4 mach 3 am 18.03.2017, 7:09 Uhr

Ich wünsche Dir Vallie ein herrliches Wochenende mit sehr guten Aussichten!!!

Und Dir mf4 ein schönes Wochenende, in dem es die eine oder andere Einladung von Freunden gibt, um diesem "Zustand" zu entkommen, gute Ear Plugs und eine fröhliche Stimmung um das ganze mit einer guten Portion Humor zu betrachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur schlafen kann ich nicht....

Antwort von kravallie am 18.03.2017, 7:13 Uhr

.....zumindest nicht lange.
seit 4.45 liege ich wach rum.
könnt ja putzen *örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich

Antwort von aus 4 mach 3 am 18.03.2017, 7:45 Uhr

Bügeln, um 10:00 nochmals hinlegen und um 12:00 ausgeruht mit der Shoppingtour starten.

Meine Kinder sind seit 4 Wochen das erstemal wieder bei ihrem Vater und ich habe über Nacht Schnupfen, Halsweh und etwas Fieber bekommen....... und bin auch seit 5:00 wach ...... bei mir hilft da und nun bin ich fertig, überlege ob ich bei dem mißt Wetter in den Garten gehe und mir den Kopf bei diesem Wind frei pusten lasse (da kommt dann kein Nachbar/ Nachbarin zum ratschen vorbei, weil es sich in der Sonne so gut aushalten lässt und hält mich von der Arbeit ab die können ja alle nicht verstehen, dass man es als AE genießt mal bei der Arbeit dran bleiben zu können ohne nach seinen Kindern schauen zu müssen )......ich denke, dann habe ich mich etwas an den Zustand "alleine sein" gewöhnt und kann mich ausruhen

Habt viel Spaß heute beim Shoppen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich

Antwort von mf4 am 18.03.2017, 8:58 Uhr

Ich überstehe seit Tagen diesen Mist nur mit Humor und Sarkasmus.
Augen zu und durch (kein Thema mit einer Bindehautentzündung durch die windige Wohnung). Ich hoffe ich darf mir wenigstens schnuckelige Bauarbeiter und den Bodenbelag nach Wunsch aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glücklich

Antwort von aus 4 mach 3 am 18.03.2017, 9:12 Uhr

ohweh....Du Arme....... ...ich drücke Dir die Daumen.
Und ein neuer Bodenbelag ist super! Da kannst Du ja schon mal überlegen ob Du nicht ein wenig umräumen magst oder ein paar neue Hacks für alte Möbel ausprobieren magst ......

Halte gut durch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.