Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 05.01.2015, 22:46 Uhr

Frohes neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und alles alles 'Gute.
Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und alle Knöchelchen sind noch beieinander.

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Alle Jahre wieder.... die Kinder, der KV und ein Weihnachtsgeschenk...

Hallo zusammen :-) Irgendeine(r) von uns schreibt wohl alle Jahre so ein Posting !? Hintergrund: Meine Jungs sind jetzt zwar Jung-Teenies, aber das Geschenke besorgen und organisieren war noch nie ihre Staerke. Auch seit ich getrennt vom KV bin war ich immer die ...

von desireekk 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

frage zu alg2 / arbeiten bei kindern unter 3 jahren

kurze frage, ich dachte kindern unter 3 jahren muss eine frau dem arbeitsmarkt nicht zur verfügung stehen, "darf" also alg2 bekommen, hab ihc das falsch im kopf? hab heute ein gespräch mitbekommen wo eine alleinerziehende junge mutter (25j.) mit drei kindern im alter von ...

von mama.frosch 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

3 Jahre Elternzeit in fremder Stadt,Isolation,Angst und wie gehts weiter?

Ein liebes Hallo an Alle :-) Ich muß mal etwas mir wichtiges loswerden: Ich lebe seit 4 Jahren in einer anderen/mir fremden Stadt. Ich bin damals der Liebe wegen hergekommen. Mein soziales Umfeld ist gegen Null gelandet, während der Schwangerschaft lag ich viel im KH oder ...

von Finesmama 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Darf mein Ex die Besuchszeiten für ein Jahr ohne Rücksprache festlegen?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage zur Planung der Besuchszeiten. Diese legt mein Ex-Mann fest. Am Ende des Jahres bekomme ich einen Plan vorgelegt für das komplette nächste Jahr und so muss das dann gemacht werden. Die letzten drei Jahre hat das auch gut ...

von MamaLeJa 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Bin erst nächstes Jahr alleinerziehend

Hallo alles zusammen noch bin ich nicht alleinerziehend noch ist mein krümmel schön in meinem Bauch :) Aber wie schafft man das klar hat man Freunde , Familie und der Kindsvater der da ist , aber trozdem ist man alleine wie kriegt man das hin ...

von sonnen-blume23 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Bioresonanz half mir bei Hautausschlag, seit 4 Jahren trotz mega Zweifel!!!

Hallo ihr lieben und fleißigen Mamis & Papis, meine besten Freundin und ich sind jahrelang bei den Ärzten falsch behandelt worden und haben sowohl ihr Asthma und meinen Hautauschlag, der als Akne vom Hausarzt diagnostiziert wurde, nicht losbekommen. Also haben wir nach ...

von Liliefee2014 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Erfahrungen nach Verlust eines Elternteils - Jahre später?

Hallo, ich hab mal eine Frage, gibt es Eltern hier, deren Kinder im frühen Alter ( so zwischen 4-8) ein Elternteil verloren haben? Der Vater meiner Tochter ist ja im November 2012 gestorben, da war meine Kleine 4 Jahre alt. Ganz plötzlich - ohne Vorwarnung. Abends noch ...

von kermit1975 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Meine 16 jährige Tochter hat eine Beziehung zu einem Mann 37 Jahre. Was tun?

Mein 16 jährige Tochter ist eher der Außenseiter Typ und hat wenig Selbstbewusstsein. Seit einiger Zeit trainiert sie Karate und hat auf einem Turnier einen Mann kennengelernt der allerdings schon 37 Jahre alt ist. Sie haben sich dann auch privat getroffen und wie sie mir ...

von cleopatra24 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Vier Jahre frei :)

Ich wünsche Euch einen guten Abend! Heute blicke ich das vierte Jahr auf meine Befreiung zurück... und ich staune doch ein wenig über all das, was in diesen Jahren geschehen ist. Ja, ich lebe ein glückliches Leben! Ich zitiere mal Ralph vom 24.02.2010: " . Wohnungen: Sie ...

von angry.me 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Ganz außerhalb der Jahreszeit

Hallo zusammen, Waren gestern mit ner Freundin und ihrer Tochter im Zoo, war echt nett. Jetzt hat sie mich auf eine Idee gebracht, zwar ist es noch lange hin, aber für nächstes Jahr die Weihnachtskarten. Ich find´s ja n super Gag und wollte mal wissen ob der Großteil das auch ...

von djjjj4 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.