Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandi67 am 08.02.2014, 15:09 Uhr

Fiese Rabenmutter

Ich hoffe dieser Beitrag liest eine Mutter....

 
23 Antworten:

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von shinead am 08.02.2014, 15:23 Uhr

PMS? Dagegen soll es Medikamente geben - probier's mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von mf4 am 08.02.2014, 15:23 Uhr

Meine spontenen Gedanken dazu... ich habe das Bedürfnis mich fremdzuschämen und dir einen Duden zu schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde sowas gehört hier nicht öffentlich ins Forum.Redaktion bitte löschen!o.t

Antwort von Aprilscherz2000 am 08.02.2014, 15:25 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von andrea_m am 08.02.2014, 16:10 Uhr

und wer soetwas ins forum steht ist nicht krank. ..
Nein, nein, nein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

StaLker tun etwas, was du hier bspw. gerade abziehst...

Antwort von lastunicorn am 08.02.2014, 16:33 Uhr

Und ich nehme an, der Typ, für den du jetzt in die Bresche springen willst, hat hier auch schon versucht, sich auszumehren, oder? Das wirft ein sehr, sehr schlechtes Licht auf seine Seite in dieser Auseinandersetzung und mit dieser Aktion hast du ihm gerade einen Bärendienst erwiesen. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Weitsicht und Intellekt!

Da bleibt nur zu hoffen, dass die betroffenen Kinder davon nicht viel mitbekommen... aber die Chance ist sicherlich nicht sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von sandi67 am 08.02.2014, 16:41 Uhr

Mag zwar sein das ich ein Duden brauche. Oder das es nicht in Ordnunug ist das ich das geschrieben habe. Ich brauche auch keine Medikamente. Ich spreche von einer bestimmte Frau. Die hier im Forum von einer anderen Frau solche Ratschläge bekommt. Wie man seinen Exmann pysisch wie auch finanziell kaputt machen soll. Ihn zermürben. Das ist ganz schön mies. Dieser Mensch wurde von seiner Exfrau und von den eigenen Kindern Geärgert und Lächerlich gemacht. Das ist alles in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von CKEL0410 am 08.02.2014, 16:44 Uhr

Was eine Beleidigung...ein Rechtschreibkurs wäre angebracht....und zum Beitrag...gehts dir jetzt besser? Lass es raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von Leena am 08.02.2014, 16:46 Uhr

Ich habe in meinem Leben auch schon Menschen geärgert. Meine Kinder haben mich auch schon geärgert. So ist das Leben nun mal. Kann man fies finden. Kann man sich auch darüber aufregen. Muss man aber nicht.

Wenn Du VON einer bestimmten Frau sprichst, solltest Du vielleicht lieber MIT ihr sprechen. Wenn Du da allerdings so sprichst, wie Du hier schreibst, prophezeie ich Dir jetzt schon mal - Du wirst mit dem Gespräch nicht das erreichen, was Du erreichen wolltest.

Ansonsten - zu spät, der Duden rettet's nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von CKEL0410 am 08.02.2014, 16:46 Uhr

pysisch...ist das das zwischending von physisch und psychisch???
dann hab doch wenigsten so viel arsch in der hose und sprich sie direkt an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von mf4 am 08.02.2014, 16:46 Uhr

Klärt das doch im realen Leben. Ich finde es peinlich und sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von Leena am 08.02.2014, 16:52 Uhr

Ansonsten habe ich gerade ein unerquickliches Déjà-vu.

Ich erinnere mich, letzten März, da schrieb hier der angehende Ex-Mann einer Mutter von fünf Kindern. Allerdings konnte der "Stalker" zumindest richtig schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey zündiiiii, schreib doch einfach hier weiter und nerv nicht mit pn`s

Antwort von CKEL0410 am 08.02.2014, 17:02 Uhr

hast doch auch hier angefangen...und nur zur info mein mann ist nicht laufen gegangen...es gibt auch paare die sich im guten trennen weil sie sich einfach nicht mehr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn er sogar ein Problem mit seinen zum Teil erwachsenen Kindern hat, lässt dich das

Antwort von lastunicorn am 08.02.2014, 17:27 Uhr

nicht aufmerken? Möglicherweise ist der Mann eben nicht so in Ordnung wie du meinst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von Patti1977 am 08.02.2014, 17:50 Uhr

2 Baustellen: er mit ex und du mit der Rechtschreibung. Ich würde sagen, arbeitet beide daran. Und solche Dinge klärt man bestimmt nicht mit solch einem posting.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiese Rabenmutter

Antwort von Strudelteigteilchen am 08.02.2014, 18:18 Uhr

Erstaunlich, wie tief man sinken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn bitte in einer Stunde alle Beteiligten am Computer sitzen könnten?

Antwort von Franke am 08.02.2014, 19:19 Uhr

Und dann wird das mal ordentlich aufgearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn bitte in einer Stunde alle Beteiligten am Computer sitzen könnten?

Antwort von CKEL0410 am 08.02.2014, 19:26 Uhr

Wieso..bist du der besagte Ex der dich dann jetzt doch selber zu Wort meldet? Wenn ja dann klär das doch direkt mit deiner Exfrau...bringt sicher mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin für einen "gefällt mir Button"!! o.T. ;)

Antwort von Sif am 08.02.2014, 19:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein der bin ich nicht.

Antwort von Franke am 08.02.2014, 19:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin für einen "gefällt mir Button"!! o.T. ;)

Antwort von MeinSternchen am 08.02.2014, 19:51 Uhr

Und sowas ist in meiner Nähe ... ob ich morgen mal da spazieren gehe , vielleicht krieg ich ja was mit ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dass nenn ich doch mal "erwachsen"...

Antwort von claudi700 am 09.02.2014, 10:20 Uhr

die verblödung und emotionale verarmung der gesellschaft wird täglich deutlicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA...

Antwort von LittleRoo am 09.02.2014, 13:43 Uhr

Wenn man sich schon mit so einem Beitrag voll zum Horst macht, sollte man wenigstens auf die Rechtschreibung achten.

Was um alles in der Welt ist z.B. ein "Stacker" ???

Und meinst du wirklich, die betroffene Person nimmt sich deine "freundliche" Schreiberei zu Herzen ? MIR würde deine nette Ausdrucksweise jedenfalls am Allerwertesten vorbei gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA...

Antwort von shinead am 09.02.2014, 16:09 Uhr

>>Und meinst du wirklich, die betroffene Person nimmt sich deine "freundliche" Schreiberei zu Herzen ? MIR würde deine nette Ausdrucksweise jedenfalls am Allerwertesten vorbei gehen.

Wenn die angesprochene Mutter tatsächlich so biestig ist, dann wird sie die Seite hier dauerhaft speichern und Ausdrucke an den RA weiter geben um Nachzuweisen, dass sie gestalked wird.

Würde ich auch so machen.
Der Post war ein Geschenk in der Scheidungsschlacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.