Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 19.08.2015, 11:40 Uhr

ff: fertig mit Fortbildung

Ihr Lieben, ich gebe einen aus!
Offenbar ist Vaddi fertig mit seiner ultralangen Fortbildung (sechs Jahre) und arbeitet nun.
Im vorher erlernten Beruf. Selbständig nun.
Dem GV versprach er, in 30€-Raten den Unterhalt abzustottern ...

 
5 Antworten:

Re: ff: fertig mit Fortbildung

Antwort von mf4 am 19.08.2015, 13:16 Uhr

Ich hoffe für dich, dass seine Versprechen auch wahr werden. Leider habe ich da immer vergebens gehofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ff: fertig mit Fortbildung

Antwort von Terkey235 am 19.08.2015, 13:55 Uhr

Ich büdde dich. Der Herr wird sein Einkommen in alles mögliche investieren, aber eher nicht in seine Kinder.

Und wenn er als Selbständiger ähnlich zuverlässig ist, wird sich das ohnehin schnell erledigt haben.

Egal, ich drück dir trotzdem die Daumen.

Schick mir doch - gerne per PN - mal die URL zu deinem Blog. Ich würde zu gerne weitere Geschichten ausführlich lesen

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PM

Antwort von shortie am 19.08.2015, 17:38 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ff: fertig mit Fortbildung

Antwort von Curly-Cat am 19.08.2015, 19:11 Uhr

Ich empfehle nach eigenen positiven Erfahrungen eine Anzeige wg. Unterhaltspflichtverletzung. Zog sich zwar ewig, aber seit der Verurteilung kommt Unterhalt in der vorgeschriebenen Höhe und er hat sogar ganz ohne Aufforderung die Anpassung im August berücksichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ff: fertig mit Fortbildung

Antwort von Pamo am 19.08.2015, 20:42 Uhr

*prust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

@Wintermama, mache eine Fortbildung über das Arbeitsamt,

das hat damals BEI MIR die Anspruch auf ALG I entsprechend verlängert und könnte auch Dir so einiges bringen.... Ich hoffe, das wurde zwischenzeitlich nicht abgeschafft. So hast Du etwas länger finanzielle Puste, bis Du was gefunden hast... Alles Gute! LG ...

von FrauKrause 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Frage wg Fortbildung

Es gibt für Zahnarzthelferinnen unzählige Kurse, in denen man sich fortbilden kann. Kleinere Sachen (unter 200€) bis zu kompletten Weiterbildungen (mehrere Tausend €). Ich hab gestern mit meiner ehemaligen Kollegin gesprochen und die meinte, dass es einen Riesenbedarf z.B. im ...

von Joni76 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Berufliche Fortbildung - "wir haben uns alle lieb"

Hallo! Ich mache gerade nebenberuflich eine Fortbildung, für die ich jahrelang sparte und die mir wichtig ist. Ich freute mich sehr darauf und möchte nun lernen, lernen und lernen, weil ich berufliche Perspektiven darin sehe. Nun ist es so, die "erste Runde" (3 ...

von Camelot 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fortbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.