Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 01.03.2016, 17:37 Uhr

Falls jemand Zeit und Lust hat...

Ist von der Patentante meines Kindes, die studiert noch.
Alles wird vertraulich behandelt, es werden keine Namen oder so abgefragt.


http://ww3.unipark.de/uc/edatingstudie/

Wäre sehr lieb von euch.

 
3 Antworten:

Re: Falls jemand Zeit und Lust hat...

Antwort von Leena am 01.03.2016, 20:54 Uhr

Hach ja, ich liebe Umfragen!

Tatsächlich und ernsthaft. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand Zeit und Lust hat...

Antwort von mf4 am 01.03.2016, 21:04 Uhr

Ich habe sie gemacht.
Sehr lang, hatte mindestens 3 Mal keinen Bock mehr weiter zu machen.
Welcher der Männer in den 20-ern mich mehr anspricht... hm... die Umfrage ist offenbar nicht für so olle Frauen wie mich gemacht.
Möchten sie Frauen kennen lernen, Männer, Frauen und Männer oder sonstiges... was wäre denn das sonstige Geschlecht?
Hatten sie mehr als 10 Dates? Diese Umfrage hält mich nun für eine Schlampe, denn ich hatte mehr als 10, denn in über 9 Jahren ist auch das nicht viel.
Wie viel Geld ich dafür ausgeben würde... es gab 0-5€ aber leider nicht die Option "keinen Cent". Wenn es mal so weit ist, dass ich dafür zahlen würde dann ist für mich game over.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falls jemand Zeit und Lust hat...

Antwort von Hannah79 am 02.03.2016, 2:48 Uhr

Hahaha, ich auch...! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.