Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 04.03.2015, 21:38 Uhr

Es ist vollbracht!

Wir sind am Wochenende umgezogen, bis heute haben die Schreiner noch an der Küche gewerkelt, jetzt fehlen nur noch ein paar Möbel und etwas Zeit, um das ganze Zeug aus den Kisten auszupacken und an seinen Platz zu räumen und schön wäre auch ein starker Kerl, der ab und an mit anpackt. Ich habe nämlich fast alles alleine geschleppt und dabei einige blaue Flecken und sonstige Schrammen abbekommen.

Kind ist überglücklich, denn sie hat jetzt ein größeres Zimmer und eine kurze regelmäßige Busverbindung zur Schule und heute war auch schon die erste Freundin zu Besuch, als ich von der Arbeit nach Hause kam. :)

Und mir gefällt es hier auch gut, ich bin allerdings noch ziemlich angespannt, hoffe aber, dass das in den nächsten Wochen besser wird!

 
3 Antworten:

Re: Es ist vollbracht!

Antwort von KKM am 04.03.2015, 22:19 Uhr

Wow, klingt gut!

Lebt Euch schnell ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht!

Antwort von Pamo am 05.03.2015, 8:10 Uhr

Ich drücke die Daumen und wünsche, dass das jetzt ein neues und eigenes Leben wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht!

Antwort von Leena am 05.03.2015, 14:12 Uhr



(Smiley zum Großen-Blumenstrauss-freudig-Überreichen finde ich gerade nicht.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.