Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 09.06.2014, 20:18 Uhr

Es ging nicht gut!

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=352188&suche1=kann+das+gut+gehen

 
10 Antworten:

Re: Es ging nicht gut!

Antwort von Möhrchen am 09.06.2014, 20:29 Uhr

Mensch...das tut mir leid :-(

Hast du zuviel gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging nicht gut!

Antwort von spiky73 am 09.06.2014, 20:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging nicht gut!

Antwort von mf4 am 09.06.2014, 20:40 Uhr

Ich habe leider nichts zu vermelden, was länger als 2 Monate nach angehender Beziehung ausgesehen hat... und das seit über 7 Jahren...
ich stehe auf der Reste-Rampe für Singles und mich erschreckt eher, dass mich das nur noch wenig frustriert und ich offenbar schon weiß es geht nicht. Ich verliebe mich seit Jahren nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging nicht gut!

Antwort von Fru am 09.06.2014, 20:44 Uhr

Möchtest Du oder möchtest Du

Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging nicht gut!

Antwort von Mack4 am 09.06.2014, 21:06 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging nicht gut!

Antwort von djjjj4 am 09.06.2014, 21:11 Uhr

Ich weiß zwar keine näheren Zusammenhänge, aber bei mir hätten die Alarmglocken geschrillt, beim Thema von einer Beziehung in die Nächste... ich brauchte immer mindestens ein Jahr, um nach einer längeren Beziehung wieder frei zu sein für die nächste... aber da ist wohl jeder anders...
Trotzdem mitfühlender Drücker von mir
LG
Djjjj4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging nicht gut!

Antwort von Leena am 09.06.2014, 21:42 Uhr

Schließe mich Spiky an - auch dem, was sie im ersten Thread geschrieben hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging nicht gut!

Antwort von Boots2012 am 10.06.2014, 10:35 Uhr

Hoffe Dir geht's ttrotzdem halbwegs gut damit.

Denk an Dich!

Bootsii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging nicht gut!

Antwort von Holzkohle am 10.06.2014, 12:51 Uhr

das tut mir sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ging nicht gut!

Antwort von Curly-Cat am 10.06.2014, 18:07 Uhr

Zuwenig diesmal, oder das falsche, aber ich habe es immerhin probiert. Hätte ich das nicht, würde ich auch grübeln und hätte die schöne Zeit gar nicht erst erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.