Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 21.08.2016, 14:02 Uhr

Erinnerung: Treffen Lochmühle am 27. August 2016

Alle, die bereits zugesagt hatten, müssten gerade eine eMail von mir bekommen haben. Schnellentschlosse, die sich bisher noch nicht gemeldet hatten und trotzdem gerne dabei sein möchten, melden sich bitte per PN bei mir, dann gibt es die Infos zum Treffen per Mail.

Ihr seid alle herzlich willkommen!

 
13 Antworten:

Port und ich sind dabei...

Antwort von Ralph am 21.08.2016, 22:11 Uhr

... wir freuen uns auf alte und neue Gesichter. Und: Das Wetter soll ja traumhaft werden.

Liebe Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich komme auch...

Antwort von Schräubchen am 21.08.2016, 23:24 Uhr

Freue mich auf euch

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, schade

Antwort von angry.me am 22.08.2016, 11:00 Uhr

... ich hatte wider eigenen Erwartens spontan vor, zu kommen (in sehr freundlicher Absicht!)
Leider fahren wir aber an dem Tag in den Urlaub...
ich wünsche allen, die dort sind, viel Spaß und ein wundervolles Beisammensein.
Herzliche Grüße

angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, schade

Antwort von spiky73 am 22.08.2016, 13:11 Uhr

Auch ich schaffe es nicht, habe an dem Wochenende Nachtschicht und müßte wieder zu früh zurück... &557; Hätte euch alle gerne wiedergesehen...

Trotzdem allen viel Spaß! &536;

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann leider auch nur...

Antwort von Leena am 22.08.2016, 23:46 Uhr

...ganz herzliche Grüße aus meinem Island-Urlaub schicken!

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und freu mich, wenn ich nächstes Jahr dann wieder mit dabei bin und viele liebe Leute wiedersehen kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und jetzt muss ich auch absagen :-(

Antwort von KKM am 24.08.2016, 14:07 Uhr

Schule hat wieder begonnen und damit jede Menge Termine :-(

Ich wünsche Euch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung: Treffen Lochmühle am 27. August 2016

Antwort von sonnen-blume23 am 24.08.2016, 21:05 Uhr

Hallo
Total ärgerlich dachte ich werde wieder gesund, liege total krank im bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich komme auch, weiß aber nicht wie lange

Antwort von Keksraupe am 24.08.2016, 22:00 Uhr

wir haben auch Markt (Kirmes) und meine Große wollte da gern am nachmittag/frühen Abend noch mal hin, und am nächsten tag habe ich meinen ersten Mini-Marathon...

Aber von 11-14 Uhr oder so ist bestimt drin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keksraupe, Bleibcoolmama und Ursel66

Antwort von Port am 24.08.2016, 23:56 Uhr

Es wäre nett, wenn Ihr Euch noch einmal klar äußern würdet, ob Ihr kommt.

Wir reisen über 500 km an, um dann zu erfahren, dass Leute für diesen Termin abgestimmt haben, plötzlich aber schulische Verpflichtungen oder bis Samstag unheilbare Krankheiten haben.

Es ist nicht schön, dann am Tag des Geschehens noch die Last-Minute-Absage zu bekommen, weil das Baby eine verrotzte Nase hat oder ähnliches.

Also bitte Statement!

Wir haben unsere Tage im Süden geplant, aber notfalls erfüllt uns auch ein Besuch bei Cat, danach bei meinen Eltern und Hoffest bei unserem Winzer in der Pfalz.

Wegen 3 Parteien, die letztendlich da wären in der Lochmühle können wir es auch gleich verschieben auf den 10. September, dann können noch ein paar andere Leute, die zuverlässig kommen würden, weil in den Vorjahren auch dagewesen. Oder aber Verschiebung auf Sanktnimmerleinstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksraupe, Bleibcoolmama und Ursel66

Antwort von bleibcoolMama am 25.08.2016, 7:20 Uhr

Guten Morgen,

ja wir kommen. Hatte eigentlich auch gleich auf Cats Nachricht geantwortet und musste gerade feststellen, dass ich wohl in der falschen Mail auf antworten getippt habe.



Wir freuen uns schon auf Samstag.

Liebe Grüße, bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksraupe, Bleibcoolmama und Ursel66

Antwort von Port am 25.08.2016, 7:45 Uhr

Das ist schön! Wir freuen uns auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung: Treffen Lochmühle am 27. August 2016

Antwort von Schräubchen am 25.08.2016, 12:21 Uhr

Ich komme, freue mich auf euch

Aber ich würde auch am 10. September kommen!

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung: Treffen Lochmühle am 27. August 2016

Antwort von Port am 25.08.2016, 22:00 Uhr

Schön, dass Du kommst. Ich habe Dich extra nicht angesprochen, weil ich wusste, dass Du kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.