Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 28.06.2014, 20:49 Uhr

einfach so

hallo und guten abend

kennt ihr das auch:

zur zeit ist mein kind(7) extrem zickig, herausfordernd und frech. ich weiss das ist eine phase und es wird besser ....

auch mit meinem ehemaligem(noch) mann gibt es seeehr viel ärger.

aber dann wünsch ich mir solln die beiden es mal ein jahr miteinander versuchen...(beide würden schreiend das weite suchen)

aber dann wiederum würde die schule, ihre ag`s, freunde und freizeit leiden ....
so wird das also nix.
ich weiss das gibt es keinen rat, musste nur mal raus da es ein anstrengender tag mit ihr.

lg antje

 
2 Antworten:

Re: einfach so

Antwort von bleibcoolMama am 28.06.2014, 21:58 Uhr

Liebe Anja,

ich habe nur den einen Rat für dich: Halte bitte beide Probleme immer ganz getrennt voneinander. Lass erst gar keine Gedanken zu, dass die Verhaltensweisen irgendetwas miteinander zu tun haben, das ist nämlich nicht so!

Dein Kind wird in einigen Phasen seiner Entwicklung zickig oder schwierig und das hat nur wenig mit deiner Beziehung zu seinem Vater zu tun. Das sind einfach Stadien, die das Kind in seiner Entwicklung durchläuft.

Aber da kommt man durch. Meiner ist jetzt elf. Zum Glück lässt sein Vater mit sich reden. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, wissen wir voneinander wenigstens, dass wir jeweils das Beste für Junior wollen. aber das war ein langer, harter Weg.

Liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach so

Antwort von pauline-maus am 29.06.2014, 10:41 Uhr

hallo,

danke für deine worte

im prinzip weiß ich das ja , das beides nicht in einen topf gehört.
nur manchmal sind meine gedanken einfach zu frei und das besonders nach solchen verückten tagen .

ich weiß auch das es ne phase ist, ich war als kind nicht anders.
nunja , geht schon besser.

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.