Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 18.08.2016, 11:56 Uhr

ein fassungsloses fettes ***DANKE** und warum ich jetzt erst schreibe

Ihr Lieben,

auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal ein dickes, fettes, gerührtes DANKE!!! in die RUB- Welt rausschicken, und zwar besonders an die "alten Hasen" hier (Groschi, Sigrid, Ralph, Schnuggel, Nina, KKM etc.!)
Ihr seid der Wahnsinn, ich trockne hier immer noch Tranchen der Rührung!
Und jaaaa, es ist schon über einen Monat her... aber Ihr wisst ja, wie unglaublich viel beim Verlust der nächststehenden über einen hineinbricht.... im selben Zeitraum bekam ich auch noch immense Schwierigkeiten mit meinem Chef, einem sehr cholerischen Arbeitgeber, der mich im Endeffekt tatsächlich rausgemobbt hat.
Unter diesen Voraussetzungen KONNTE ich mich hier einfach nicht früher melden, aber das tut keinen Abbruch an meiner Dankbarkeit.
Groschi, fühl Dich besonders lieb von mir gedrückt!

Fassungslose Grüße

***angry***

 
3 Antworten:

Re: ein fassungsloses fettes ***DANKE** und warum ich jetzt erst schreibe

Antwort von KKM am 18.08.2016, 13:55 Uhr

Angry, das ist alles ok! Ich denke viel und oft an Dich, auch wenn ich so nicht mehr mitlese... es war einfach zu viel!

Dein Job war doch das Allerletzte, dass Du nun etwas anderes suchen musst, tut mir Leid. Die hatten Dich nicht verdient!

Ich schicke Dir eine dicke Umarmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein fassungsloses fettes ***DANKE** und warum ich jetzt erst schreibe

Antwort von KKM am 18.08.2016, 13:57 Uhr

Danke auch für die liebe Post!

Deine Mama und ich haben den gleichen Mädchennamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein fassungsloses fettes ***DANKE** und warum ich jetzt erst schreibe

Antwort von angry.me am 18.08.2016, 15:22 Uhr

Liebe Karin,

vielen Dank für Deine lieben Worte
ich bin ganz froh, dass der Schrecken ein Ende zu nehmen scheint und bin insofern ganz guter Dinge....
und am Ende sind wir noch über irgendwelche Ecken miteinander verwandt
das wär' der Knüller!

Eine liebe Umärmelung von Deiner
angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.