Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianna81 am 22.03.2014, 18:04 Uhr

Doch den Platz im Schulhort bekommen!

habe gerade den Brief aufgemacht. Da hat sich der Kampf doch gelohnt! Euch ein schönes WE

 
2 Antworten:

Re: Doch den Platz im Schulhort bekommen!

Antwort von susafi am 24.03.2014, 17:34 Uhr

Hey Prima... freut mich sehr... wie sah dein Kampf denn nun aus? Was hast du noch unternommen um den Platz zu bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war beim Bürgermeister

Antwort von Marianna81 am 25.03.2014, 9:37 Uhr

da ich beim JA nur abgewimmelt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ein Tag nach den Ferien bekommen die Kinde ne Arbeit wieder

Hi Ihr, heute in der Schule und gleich ne Arbeit zurück bekommen. Vor den Ferien haben die Kinder ein neues Thema vorgenommen, einen Brief schreiben, mein Sohn hat zwei Stunden davon mitbekommen weil er krank geworden ist. Ok wir haben hier zuhause was geübt aber mein ...

von Simpleton 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Termin bekommen und will es der Familie nicht sagen

Huhu! Hm,irgendwie kenne ich mich so gar nicht. Eigentlich bin ich eine sehr gesprächige,offene Person. Grad innerhalb der Familie. Ich habe diese Woche den Scheidungstermin bekommen. Bisher weiß nur meine Mama und meine liebste Freundin davon. Mama fragte gleich,ob ...

von Sif 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Bildungspaket? kann das auch ein Halbwaisenkind bekommen?

Hallo! Nadinchen ist ja Halbwaise.....und wir bekommen KEIN Geld vom Amt! ich lese mich jetzt schon seit Tagen durch verschiedene Foren und finde keine Antwort :-( die Frage lautet: kann ich dieses Bildungspaket beantragen, obwohl ich kein Geld vom Amt bekomme? Meine ...

von Finfant 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Alleinerziehend - Wo kann ich noch Hilfe bekommen? Familienhilfe?

Guten Tag, Danke für Eure Antwort. Ich wohne in Berlin und für 2 Personen durfte ich bisher eine Warmmiete von 444 Euro warm nicht überschreiten, bei 3 Personen waren es bisher 542 Euro. Aber jetzt soll ja eine neue Regelung WAV? In Kraft getreten sein wo Tabellen bzw. ...

von Nita_6_2012 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Dankbar, ueberhaupt Unterhalt zu bekommen???

Hallo, Hatte mal eine Frage bzgl. des Unterhalts. Kurz zur Sachlage hier: Mein Sohn (11) von Exmann lebt bei mir, Unterhalt bekomme ich 250.-€ (Mindestsatz laut ddtab waere 20.-€ mehr), den auch nur sporadisch oder mit Monaten im Verzug. Er ist noch 3Jahre in der ...

von munzette 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Ich möchte auch H4 bekommen...

dann ginge es mir aktuell sicher besser. Ich verdiene knapp über der Grenze, bekomme keinen Unterhalt, muss alles allein wuppen. Vorgestern wurde mir bei der Arbeit mein Portemonnaie geklaut mit ALLEM drin. Also Ausweis, Führerschein, Kontokarte,... Diesen Monat wars ...

von Fröschli 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Hab heute eine Urlaubskarte bekommen

, die mir in die Firma geschickt wurde. Vor kurzem verstarb ja R., wir hatten ein sehr inniges Verhältnis zueinander - und die Karte ist von seinem besten Freund. Er schreibt, dass er ja sonst immer eine Karte an die xy- Straße (R.`s Adresse) geschickt hat und dieses ...

von suchepotentenmannfürsleben 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Von mir bekommen die Kinder wieder nichts zu Weihnachten, wie jedes Jahr........

Hallo, mir ist gerade wieder eingefallen das ich eine gemeine und grausame Mutter bin. Letztes Jahr hat mich mein Jüngster gefragt: Mama, wir bekommen Geschenke von Oma und Opa, von Papa, von unserer Tante und auch vom Weihnachtsmann. Warum bekommen wir eigentlich nie ...

von Pinky2 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Hab ein supi Stellenangebot bekommen...noch jemand?

Ich hab vom Arbeitsamt Berlin-Süd ein "tolles" Jobangebot gekriegt: Telefonische Kundenberatung bei einer Automobilfirma. Mit kaufmännischer/technischer Ausbildung und/oder Erfahrung Ausgerechnet ich......ich bin ja schon mit der ...

von Joni76 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Was bekommen eure Kids an Winterklamotten mit zum Papi-We?

Hallo, meine Mädels sind 2 +3 Jahre. Nächstes We sind sie beim Papi. Was bekommen eure Kids an Klamotten mit? Muß ich ihm pro Kind 3 Strumpfhosen, Winterhosen ect. für Samstag und Sonntag mitgeben oder muß er es sich selbst kaufen? So viele Klamotten habe ich nicht und viele ...

von Lotte08 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.