Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phoenix1512 am 16.07.2017, 21:55 Uhr

Die Momente danach

So.
Jetzt sitze ich in meiner neuen Wohnung. Meinem neuen Nest. Mit Kind und Hund uns ohne Partner.
Ich habe mich getrennt. Aber komisch ist es jetzt schon. Es gibt noch vieles zu regeln und klären. Ich weiß gar wie ich mich grade fühle. Es ist toll zu Wissen, das all das hier jetzt meins ist. So unantastbar. So Ich. Aber irgendwie ist es auch seltsam. Nichts ist richtig fertig und alles noch ein wenig im "Schlummer Modus".
Ich weiß nun gar nicht wie mein Alltag so sein wird.
Wie waren die ersten Wochen im neuen Nest bei euch so?

Liebe Grüße
Phoenix

 
3 Antworten:

Re: Die Momente danach

Antwort von jannas am 16.07.2017, 22:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen eigenen vier Wänden!
Mein Exmann ist gegangen, daher blieb meine WohnSituation gleich.
Es gab für die Kinder somit auch räumlich keine Veränderung.
Nur endlich konnte ich mich zu hause auch wieder zu hause und wohl fühlen.

Dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Momente danach

Antwort von Phoenix1512 am 17.07.2017, 8:41 Uhr

Dankeschön!

Vielleicht finden sich ja noch ein paar "glückliche "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Momente danach

Antwort von Jessi757 am 18.07.2017, 9:43 Uhr

Ich wohne jetzt seit fast einem Jahr im neuen “Nest“.

Die erste Zeit war einfach nur hyperanstrengend.
Ich bin allein mit fünf Kindern umgezogen...
Sommerferien, Hitze, Möbel aufbauen, einkaufen, gelegentlich ins Freibad, neue Möbel aufbauen, 120 Kartons auspacken...
Schulen für vier Kinder suchen.

Ich bin jetzt noch bedient.

Das Schönste war die neue Umgebung zu erkunden.

Es schlummert hier immer noch, denn es ist noch nichts so wie ich es haben möchte, aber mit den Kindern komm ich zu nix.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.