Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wondertwins-06.08.2014 am 10.12.2014, 20:56 Uhr

Außergewöhnliche Zwillinge - Ich habe 1 dunkelhäutiges & 1 hellhäutiges Baby

Hallo,

ich bin alleinerziehend mit 4 Kindern und habe im August 2014 Zwillinge bekommen die ziemlich außergewöhnlich sind. Vom Vater der Zwillinge bin ich getrennt und er ist wie ich hellhäutig.

Die erstgeborene hat seit ihrer Geburt hinten am Rücken/ Pobereich Mongolenflecken. Sie ist mit Zeit immer mehr nachgedunkelt und nun sehen sie beide total unterschiedlich aus. Ihre Zwillingsschwester ist hellhäutig und vom Wesen her auch total anders.

Wie kann es sein das zwei hellhäutige Menschen ein helles und ein dunkles Kind bekommen? In meiner Familie gibt es auch keine dunkelhäutigen Menschen. Ist hier noch jemand der so ein außergewöhnliches Zwillingspärchen hat?

Lg Wondertwins-06.08.2014

 
4 Antworten:

Re: Außergewöhnliche Zwillinge - Ich habe 1 dunkelhäutiges & 1 hellhäutiges Baby

Antwort von Sternenschnuppe am 10.12.2014, 21:23 Uhr

Entweder hast Du oder er farbige Vorfahren.
Das kann aucb zwei Generationen zurückliegen.
Mal setzt sich das eigentlich dominante Erbgut eben nicht durch, eine Generation weiter aber dann doch.
Die Anlage ist ja da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außergewöhnliche Zwillinge - Ich habe 1 dunkelhäutiges & 1 hellhäutiges Baby

Antwort von mf4 am 10.12.2014, 21:28 Uhr

Hat sie nicht und sie hatte auch nichts mit einem farbigen Mann also dich ein Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außergewöhnliche Zwillinge - Ich habe 1 dunkelhäutiges & 1 hellhäutiges Baby

Antwort von Helena83 am 10.12.2014, 21:47 Uhr

Kann man nicht wissen, kann ja mehrere Generationen zurück liegen. Wer weiß, ob nicht irgendwann mal die Ururoma was mit nem dunkelhäutigen hatte und niemand wusste es vielleicht wars der Postbote damals oder der Milchmann und der Ehemann wusste nichts davon und zu ihrem Glück ist das Kind weiß geworden, solls ja geben. Gibt nichts, was es nicht gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außergewöhnliche Zwillinge - Ich habe 1 dunkelhäutiges & 1 hellhäutiges Baby

Antwort von Zwerg1511 am 11.12.2014, 6:18 Uhr

Ich denke auch, dass da einige Generationen früher, einer mal "neben rausgelaufen ist".

Wir haben die Situation bei einem Mann. Mein Mann hat einen Gen-Defekt, der ausschließlich bei Südeuropäern vorkommt. Dieser wurde zufällig bei ihm entdeckt, da sein Blutbild immer etwas seltsam aussah und der Hausarzt ihn dann zum Hämatologen überwiesen hat. Ich war zu der Zeit schwanger. Das war dann der Running-Gag bei allen Frauenärzten, wie mein Mann zu diesem Gen-Defekt kommt. Die Familie meines Mannes ist das krasse Gegenteil von südeuropäisch. Alle blond und mehr der Typ Wikinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.