Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 4_Monster  am 12.08.2014, 14:13 Uhr

Aufteilung der Kinder update :(

Bin nun seit 5 Monaten ausgezogen und die beiden kleinen leben bei mir während die beiden Mädchen beim Vater leben. Die Jungs haben sich inzwischen gut im neuen zu Hause eingelebt aber die Trennung von den Schwestern fällt besonders dem kleinen (fast 7) schwer. Er möchte sie nicht besuchen und sagt immer wieder ich hasse die Mädchen :( ich versuche alles damit sie den Kontakt zu Vater und Schwestern halten doch kommt von der anderen Seite wenig Rückmeldung. Liam (10) wird am Wochenende das erste mal dort schlafen. Henrik will nicht. Er ist im Moment auch besonders anhänglich schläft in meinem Bett, will ständig getragen werden und weicht mir auch sonst kaum von der Pelle.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennung und aufteilung der Kinder

Mein Mann und ich haben 4 gemeiname Kinder, ich habe mich nun nach langem Kampf dazu entschieden mich zu trennen. Meine beiden Mädchen 14,5 und 13 wollen beim Vater bleiben, meine Jungs fast 10 und 6,5 werde ich mitnehmen. Hat hier jemand so eine ähnliche Konstelation? Wie ...

von 4_Monster 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufteilung Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.