Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 21.11.2015, 15:51 Uhr

Artikel fehlt auf Rechnung...was tun?

Ich hab mir bei einem großen Versandhaus 4 Artikel bestellt. Also 4 Kleidungsstücke. Rechnung ist auch dabei, allerdings fehlt da 1 Teil. Eine Jacke für 30€.

Was würdet Ihr machen? Überweisen und gut? Ist ja deren Schuld. Oder "ehrlich" sein und anrufen, dass die Rechnung zu niedrig ist?

 
4 Antworten:

Re: Artikel fehlt auf Rechnung...was tun?

Antwort von omagina am 21.11.2015, 16:15 Uhr

erstmal so bezahlen....vielleicht merken sie ihren fehler noch selber nach eingang des geldes...ansonsten...pech....ich bin auch für ehrlichkeit...aber wenn bei grossen firmen sowas passiert ist das nicht wirklich dein problem...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel fehlt auf Rechnung...was tun?

Antwort von Leena am 22.11.2015, 9:54 Uhr

Ist deren Fehler - aber für Dich eindeutig erkennbar.

Ich würde den zutreffenden Preis überweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin da eindeutig bei Leena

Antwort von Milia80 am 22.11.2015, 22:58 Uhr

würdest du meckern wenn sie zu viel verlangen würden dann sollte man auch das bezahlen was man bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Artikel fehlt auf Rechnung...was tun?

Antwort von Curly-Cat am 23.11.2015, 19:16 Uhr

Ich nicht, weil die dann mit der Zahlung gar nichts anfangen können.

Ich würde die Rechnung zahlen und in einer freundlichen Mail auf den Fehler aufmerksam machen. Alles weiter findet sich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.