Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 08.01.2017, 22:05 Uhr

Arbeit

Hallo
Wie schafft ihr das?? Habe seid letztem Jahr endlich wieder einen neuen Job 20 Stunden in der Woche in einer Kantine. Ich kann und Mag nicht mehr. Dauernt betreungs Problem und ich komme mir zum teil vor wie der Depp vom Dienst. Bin schon nach Einen neuen Job am Suchen, in meinem gelernte Beruf in der Pflege . Aber schwer was zufinden nur Vormittags

 
2 Antworten:

Re: Arbeit

Antwort von fsw am 09.01.2017, 12:32 Uhr

Also 20 Stunden finde ich voll o.k. Vielleicht solltest du einfach etwas positiver an die Sache herangehen!Das ist nicht böse gemeint.Oder eben doch auf Jobsuche gehen.In der Pflege mit Kleinkindern arbeiten,ist auch ziemlich schwer und umfangreicher in den Arbeitszeiten.Gelassenheit hilft manchmal.Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeit

Antwort von fsw am 09.01.2017, 12:37 Uhr

Hallo Sonnenblume! Ich habe dir eine PN geschrieben,in deinem Postfach.Liebe Grüße,fsw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.