Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hessenpapa79  am 03.06.2015, 21:25 Uhr

Alleinerziehender Papa aus Hessen

Hallo zusammen, mein sohn ist 18monate und wir wohnen in der nähe von marburg. Ich würde hier gerne eine liebe mutti (vielleicht sogar mit kleinkind) kennenlernen um gemeinsam was zu unternehmen und sich auszutauschen. Und bei gegenseitiger symphatie kann sich auch gerne mehr als eine freundschaft entwickeln.

 
7 Antworten:

Re: Alleinerziehender Papa aus Hessen

Antwort von spiky73 am 03.06.2015, 21:44 Uhr

hallo hessenpapa,

das forum lebt vom mitmachen.

also immer schön brav hier mitschreiben.
vielleicht wird das dann auch was mit den frauen. aber alles kann. nichts muss.

gruß, martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehender Papa aus Hessen

Antwort von hessenpapa79 am 04.06.2015, 8:10 Uhr

Guten morgen ihr lieben single mamis. Was macht ihr denn schönes an dem feiertag und dem wunderschönen wetter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehender Papa aus Hessen

Antwort von shortie am 04.06.2015, 8:33 Uhr

Hier sind auch anderes Bundesländer.
Ich arbeite also heute.

Such mal in anderen Portalen. Hier geht es erst in ca. fünfter Linie um Bekanntschaften im RL. Zumindest nicht in erster Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehender Papa aus Hessen

Antwort von Terkey235 am 04.06.2015, 11:55 Uhr

Ist heute Feiertag *staun*?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehender Papa aus Hessen

Antwort von hessenpapa79 am 04.06.2015, 15:13 Uhr

Jaaa und wunderschönes wetter! Smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehender Papa aus Hessen

Antwort von mf4 am 04.06.2015, 15:17 Uhr

Als Singleportal ist das Forum eher nicht geeignet Ich könnte dir einige empfehlen aber da ich seit 8,5 Jahren Single bin würde ich das nicht als erfolgreiche Kennenlern-Strategie bezeichnen... bin wohl auch nicht verbissen genug am Suchen, weil es unbemannt doch recht toll ist.

Zu mir: Baujahr 66, Mutter von 4 Kindern von denen noch 2 bei mir leben (11 und 12 Jahre alt). AE bin ich, seit sie Kleinkinder waren. Mein Ältester wird 29 und Omi eines 10-Monate-alten Enkelchens bin ich auch schon.

Hier (in Sachsen) ist heute kein Feiertag. Kinder sind ausgeflogen, machen sich einen schönen Tag mit ihren Freunden und ich putze jetzt (örks, könnte mir besseres vorstellen).

PS: In Marburg war ich sch, habe auf dem Bahnhof geknutscht... es wurde aber nichts längeres draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ist auch Feiertag und das Wetter war herrlich

Antwort von Milia80 am 04.06.2015, 21:41 Uhr

Wenn man gerne Mutter mit Kind kennenlernen mag gibt es ein extra Portal dafür, ich weiß nur grad den Namen nicht und wie aktiv es da ist.

Wurde mir vor kurzem zugetragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Und wieder mal eine Frage zu Unhterhalt während den Papa-Ferien

Hallo zusammen, nachdem jetzt die Flüge gebucht sind, kam in mir natürlich wieder mal die Frage auf... Kurz nochmal der Hintergrund. Ich bin letztes Jahr mit meinen 2 Jung-Teenies ins Ausland (anderer Kontinent) gezogen, mit Zustimmung des Vaters. Ich hatte angeboten ...

von juliakrub 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Mein Kind will nicht mehr zum Papa!

Hallo ihr lieben. Vl könnt ihr mir helfen leider habe ich ein paar sorgen was meine Tochter angeht :( meine Tochter ist jetzt knapp 10 Jahre alt und geht jedes 2 Wochenende zu ihren Papa doch in letzter zeit möchte sie nicht wirklich hin. Erst letzte Woche habe ich mit ihr ...

von Sandy Samantha 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Betreuung während der Ferien durch Papa

hallo, ist der kv eigentlich dazu verpflichtet, die hälftigen schulferien seines kindes (1. klasse) mit abzusichern oder hat er einfach nur das recht dazu? also kann ich verlangen, dass er sein kind die andere hälfte der ferien betreut (den rest ...

von bienchen222 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Mein Kind fragt nach dem Papa

Frage! Ich bin alleinerziehende Mutter einer knapp 4jährigen Tochter! Zu dem Vater haben wir keinen Kontakt, er kennt sie auch überhaupt nicht. Das letzte mal hat er sie zu ihrem 1. Geburtstag gesehen. Mein älterer Bruder ist so eine art Ersatzpapa, habe ihr aber schon ...

von Karina79 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Geburtstagsfeier beim Papa?

Darf ein fünfjähriges Kind seinen (sechsten) Geburtstag beim Papa feiern bzw darf der KV die Feier ausrichten? Rechtlich gesehen ist das keine Frage: Der KV darf bei geteiltem Sorgerecht natürlich (jährlich abwechselnd mit der KM) die Feier ausrichten - und zwar ohne dass die ...

von next 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Haben eure Kinder den Nachnamen von euch, oder vom Papa?

Frage steht ja im Betreff. Mein Sohn hat meinen Nachnamen und grundsätzlich finde ich das auch gut so. Der Papa hat mal nachgefragt, ob unser Sohn nicht seinen Nachnamen bekommen kann und ich denke da ernsthaft darüber nach. Sein Nachname passt nämlich besser zu dem ...

von WonderBebi 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

der dritte Geburtstag...ohne den Papa...

Hallo! Heute wurde meine "kl" Nadine 12 Jahre :-) es ist nun der dritte Geburtstag, wo der Michael nicht mehr dabei ist (Nadine war 9 Jahre, als ihr Papa gestorben ist) es war ein schöner Tag......aber, es ist so traurig zu sehen......wie KLEIN unsere Familie geworden ...

von Finfant 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa zieht weit weg - gemeins. Sorgerecht

Hallöchen :) Der Vater meiner Kinder hat sich entschlossen, Berlin zu verlassen und nach Bayern zu ziehen. Wir haben für beide Kinder gemeinsames Sorgerecht. Nun hab ich ein paar Fragen. Manchmal ist es doch so, dass beide Eltern unterschreiben müssen (Schule, Arzt und ...

von FrühlingshüpferWinterwürmchen 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papawochenende - babysitter?

Hallo, ich habe eine allgemeinde frage: Muss/sollte mich der Vater aufklären wenn er die Kinder am We hat und diese nicht selbst betreut? mein exmann hatte wohl desöfteren mein Kind mit einer bekannten schwimmen geschickt (was mir kind auch bestätigt hat) und die kinder am ...

von tina2003 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Urlaub alleine mit Papa?

Hallo Ihr lieben, ich habe mich Anfang des Jahres vom Vater getrennt. Unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt. Im September will er gerne eine Woche mit ihm und einem Freund nach Spanien fliegen. Ich vertrau ihm da, dass er sich gut um ihn kümmert etc. Aber wie ist das für den ...

von Babymann2012 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.