Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti sandra am 18.04.2015, 18:03 Uhr

Alleinerziehend aus Bielefeld

Hallo sind auch Muttis aus Bielefeld hier ???würde mich freuen bin 36 und mein Sohn ist fast 9 meldet euch LG SANDRA

 
3 Antworten:

Wie oft noch?

Antwort von Limayaya am 18.04.2015, 18:55 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft noch?

Antwort von Leena am 19.04.2015, 10:49 Uhr

Na ja, wenn es Bielefeld nicht gibt, kann sich ja nun auch niemand melden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft noch?

Antwort von shinead am 19.04.2015, 10:55 Uhr

*lach* das wollte ich heute morgen auch schon schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Alleinerziehende Väter

Hallo ihr Lieben, gibt es hier auch alleinerziehende Väter bzw Familien wo die Mutter in einer anderen Stadt arbeitet und nur 14tägig bzw je nach Dienstplan nach Hause zu Mann und Kindern kommt?? Ich denke gerade darüber nach.............. Viele Grüße ...

von dieKatja 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alltagshilfen für Alleinerziehende

Huhu! Eine Bekannte von mir ist alleinerziehend und hat fast keine Unterstützung... Jetzt sind sie und das Kind auch noch ständig krank! Es gibt doch so Organisationen und Netzwerke die da helfen können oder? Kann mir jemand sagen wie die heißen ? Vielen ...

von Blueberry14 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

13 Jahre alleinerziehend

... und ich habe mit meinem großen Kind sehr viel Glück gehabt. Sie ist so ein Kind, das man auch groß bekommt, ohne das man viel von Kindern versteht. Ich hatte in diesen 13 Jahren nie ersthafte Probleme mit ihr. Sie hat als Baby immer gut geschlafen und gegessen, war fröhlich ...

von Sabri 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Kennt jemand solche Gedanken??? Alleinerziehend und Kinderwunsch...

Hallo, mein Kind ist 5 Jahre und ich bin von Anfang an alleinerziehend, bin 37 Jahre. Meine derzeitige Lebenssituation ist in Ordnung so, ich gehe arbeiten und verbringe die restliche Zeit mit meinem Kind und genieße das. Sicher möchte ich irgendwann auch wieder einen ...

von Vernel 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

"Weihnachtsgeld" für Alleinerziehende vom Landkreis?

Hallo :) In einer anderen Gruppe in Facebook habe ich gerade gelesen dass es vom Landkreis eine Prämie zu Weihnachten geben soll für Alleinerziehende Mütter und Väter. Wird es bestimmt nicht in jedem Landkreis geben aber würde mich mal interessieren wer schon mal davon ...

von Lisa_Marie93 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und Urlaub?

Ich bin alleinerziehend und würde mal gerne wissen wie ihr das mit dem Urlaub macht, meine kleine ist nun 4 Jahre alt und ich würde gerne in den Urlaub fliegen, sie möchte natürlich mitkommen ;-) kennt ihr ein gutes Reiseunternehmen das kinderfreundlich ist? wäre wirklich sehr ...

von Youngsusi 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Neu alleinerziehend - HD/MA/Schwetzingen/Hockenheim...?

Hallo, erst mal ein großes HALLO! Ich bin seid kurzer Zeit vom KV getrennt. Die Kinder sind noch recht klein. Wir hatten nur noch Streit und gerade der "Große" hat immer mehr seelische Grausamkeiten miterleben müssen. Naja, vorbei ist vorbei.. Wir werden Anfang 2015 in die ...

von ZoeNele 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Plötzlich alleinerziehend und viele Fragen (leider lang)

Hallo, kurz zu mir, ich habe vor wenigen Monaten meine Tochter geboren. Mit dem Vater war ich 9 Jahre zusammen und vergangenes Jahr haben wir beide ein Kind geplant. Wir waren uns sicher (ich zumindest). Nun habe ich im 9. Schwangerschaftsmonat erfahren, dass mein Freund ...

von Kümmelchen 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Wir macht Ihr das? Alleinerziehend; arbeitend;Kinderbetreuung in den Ferien

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt wenn ihr als Alleinerziehende arbeiten geht, mit der Kinderbetreuung in den Schulferien? Wer zahlt die Betreuung falls notwendig, was wenn ich zuwenig verdiene um mir eine Betreuung leisten zu können, bekomme ...

von Witch 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

mehrbedraf alleinerziehende

Hallo ihr lieben, seit mein kleiner 3 monate (jetzt ist 7monate) ist bin ich alleinerziehend. Da mein elterngeld nicht mehr ausreicht, muss ich leider gottes aufstockende alg2 leistung beziehen. :( nun habe ich gelesen, dass mir möglicherweise ein mehrbedarf für ...

von Spreemädchen 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.