Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenmami83 am 17.06.2014, 21:18 Uhr

allein mit 3Kinder und nun schwanger-wer noch?

Hallo liebe Mamis ♥

Wer ist allein mit 4 kleinen Kindern ?
Würde mich gerne austauschen.
Ich habe 3 kleine wundervolle Kinder und bin nun mit Nr.4 schwanger ♥
Ungeplant aber herzlich willkommen ♥♥♥♥
Dennoch mache ich mir Gedanken wie alles wird, noch ist alles unpassend und chaotisch. ..
Wohne im 3stock ohne aufzug... muss meine zwei kleinsten (1 und fast 3) mehrmals tgl hoch und runter tragen müssen überal mindestens 3km hin und wieder zurück laufen... besitze kein schein und kein Auto such nun ne whg das momentan leider nur aussichtslos aussieht.
Achjaaa....
Dennoch sage ich mir ich paack das. Werd ich aauch egal wie ;)
Aber schwer wird es mit Sicherheit.
Wem geht es ähnlich ?
Freu mich auf gleichgesinnte.
Lg

 
3 Antworten:

Re: allein mit 3Kinder und nun schwanger-wer noch?

Antwort von Franke am 17.06.2014, 21:39 Uhr

Da bist Du im "3 und mehr"-Forum (oben, mittlere Spalte) sicher richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allein mit 3Kinder und nun schwanger-wer noch?

Antwort von mf4 am 17.06.2014, 21:53 Uhr

Ich war zwar nicht Alleinerz. zu dem Zeitpunkt aber das macht ja keinen Unterschied. Meine Tochter war 13 Monate als das Baby kam und da sie nicht laufen oder Treppen steigen konnte trug ich sie (auch 3.Stock ohne Fahrstuhl) und dann beide Kinder. Wenn dein Kind Treppen steigen kann lass es das tun und ein 3-jähriges kann das ganz sicher. Warum trägst du es?
Wo läufst du denn immer hin 3km? Gibts bei dir keine öff. Verkehrsmittel?
Wenn die Kinder nicht so viel laufen könne dann gibts ja Kinderwagen.
Wie hast du das denn bisher gemacht?
Wo ist denn der Vater? Hast du niemanden der dir mal helfen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde, du bist HIER richtiger!

Antwort von kravallie am 18.06.2014, 13:02 Uhr

!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mit 18 Schwanger und was nun...........

Moin, die Tochter meiner Freundin ist mit gerade 18 Schwanger. Mit dem Freund ist sie eher lose zusammen. Meine Freundin (auch seit Jahren alleinerziehend) hat jetzt endlich einen guten Job, allerdings mit unregelmässigen Arbeitszeiten. Die Tochter wohnt noch zu Hause. Nun ...

von Pinky2 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe und ...

von verakatia 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und kommt nach DE, zukunftiger KV (Ausländer) nachkommt (nicht verheir

Hallo an Alle, ich habe ein bisschen komplizierte Fragen. Es geht um eine deutsche Frau (Schwanger) die NIE in DE gewohnt hat (momentan im Ausland). Der Freund von ihr ist Ausländer (EU) und hat in DE auch nie gewohnt. Beide wollen nach DE kommen - Sie zuerst in 5 SM und er ...

von Lunita 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alleinerziehend und schwanger vom Vater des ersten Kindes

Hallo, ich bin 37 Jahre, alleinerziehend und schwanger von dem Vater meines ersten Kindes. Kurze Erklärung dazu, ich liebe den Vater er mich angeblich auch, aber er ist der Meinung er könnte nicht mit mir zusammen leben. Jeder Freundin hätte ich geraten schieß ihn ab, der will ...

von niolea 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

meine schwangerschaft , der ex und andere probleme

hallo ihr lieben :-) ich bin nu gaaanz frisch hier also nicht allzu hart zu mir sein ;-) ich bin in der 26.ten ssw mit Zwillingen ,Schwangerschaft verläuft ohne Probleme und ist wunderbar ...soviel ertmal dazu :-) bevor ich von meiner Schwangerschaft was mitbekam war ich ...

von bijou 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

alleinerziehend und schwanger

Hallo ihr Lieben, ich bin eine junge alleinerziehende Mutter von 2 kleinen Kindern und bin gerade wieder in der 9. Woche schwaynger. Das Baby ist von meinem Exfreund, von dem ich mich vor ein paar Tagen getrennt habe. Leider wohnen wir auch noch zusammen, was besonders für ...

von Sternchen3003 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und frisch getrennt

Hey, wer kennt das: in der Schwangerschaft getrennt und nun alleinlebend? Einerseits ist da nun die unglaubliche Freude auf das Kind, das hineinhorchen, lesen, was gerade passiert, dann aber auch die Angst vor der Verantwortung und natürlich auch das "allein" bewältigen und ...

von lxflugente 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger von einem us Soldaten

hallo! ich bin 25 und schwanger in der 7. woche. ich habe bereits einen 8 jährigen sohn (alleinerziehend) und habe einen festen arbeitsjob. momentan bin ich in einer beziehung mit einem us soldaten und bin ungeplant schwanger geworden. ich war bereits bei der ...

von user1307 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.