Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nichtneu1 am 15.08.2016, 21:02 Uhr

allein erziehend und großes Kind - ePddWnb

ist das doof, Kind heute 24 und feiert mit Freundin - vollkommen ok - normalerweise....
trotzdem habe ich das heulende Elend.
Es gab viele Geburtstage, die er mit meinen Eltern im Urlaub verbracht hatte und es war traurig, aber heute.... er wäre da und geht lieber mit Freundin aus
Jedes Jahr gucke ich zu den gleichen Uhrzeiten auf die Uhr und denke, damals war..... xxxx
Er ist erwachsen und ich bin froh und glücklich, dass er so ein toller Mann geworden ist, und trotzdem fehlt mir heute "das Mamasein"

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.